PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - kein sound wenn soundkanäle hoch eingestellt sind


FireFrog
2007-04-06, 14:05:38
Hi,
also bin mir sicher, dass das gestern noch ging.
Hab ne Audigy 2ZS + logitech Z4 und wenn ich soundkanäle hoch einstelle kommt gar kein soudnd mehr, wenn ich niedrig hab kommt auch nur die umgebungsgeräusche aber keine musik.

Winamp + wow geht auch nicht mehr....
aber hab dazu auch nen thread:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=356965

aber das hier is ja ein wow problem

TigerAge
2007-04-06, 14:26:52
Die Tatsache, dass der Sound verschwindet, wenn mehr Kanäle eingestellt werden, wurde hier schon einmal diskutiert und als Bug angesehen. Ich denke, dass Blizz hier einfach den Regler falsch eingebaut hat.

Was dein Problem von WoW und WinAmp gleichzeitig angeht, würde ich WinAmp einfach nochmal neu installieren (eventuell in der aktuellsten Version, welche neulich rausgekommen ist).

Grüße

FireFrog
2007-04-06, 14:37:13
ok dann lass ich den regler auf neidrig, hab aber komischerweiser nur nebengeräusche dann also keinen eigentlich sound, und neuestes winamp hat nicht geholfen, also vlc und winamp nebeneinader gehn.

TigerAge
2007-04-07, 17:25:40
Hast du in WinAmp vielleicht die Ausgabe auf DirectX eingestellt? Dann könnte ich mir vorstellen, dass sich hier WoW und WinAmp ein wenig in die Haare kriegen.

Grüße

FireFrog
2007-04-08, 00:30:59
nee also auch vlc player usw ging nix, jetzt gehts aber wieder oO