PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Senioren gerechtes Telefon


xtra
2007-04-06, 14:48:35
Hi,

wir suchen für unsere Oma ein neues Telefon.

Was es können soll:

- 10 Speicherplätze am besten über die Nummerntasten aufrufbar
- sehr einfache Bedienung
- Funktelefon
- größere Tasten (Riesentasten müssen nicht sein, können aber)
- gute Sprachqualität

Folgendes hab ich schon gefunden: Hier (http://www.sagem.com/index.php?id=459&L=3#)
bei dem ist nur das Problem, man muss die Speicher per Menü aufrufen, ging notfalls schon. Ansonsten wäre das Sagem schon mal nen gutes Gerät glaube ich...

Aber vielleicht kennt ihr noch bessere Alternativen.

Gruß

xtra

Ihm
2007-04-06, 15:54:38
Wie gefällt dir das?

http://www.hagenuk.de/hagenuk-BIG-650SOS.html

r.
2007-04-06, 20:23:39
Oder wie wärs mit dem? (http://gigaset.siemens.com/shc/0,1935,de_de_0_123916_rArNrNrNrN,00.html)

xtra
2007-04-06, 22:41:13
hat einer von euch mit einem der oben genannten erfahrung gemacht? das siemens hatte ich auch schon angeguckt!

Ihm
2007-04-07, 10:03:46
hat einer von euch mit einem der oben genannten erfahrung gemacht? das siemens hatte ich auch schon angeguckt!

Nöö, aber das sollte wohl nicht das Problem sein. ;)

Hab hier noch was für dich:
http://www.telefone-fuer-senioren.de/telefone-schnurlos-c-1_3.html

Aber bitte nur anschauen. Hier nicht bestellen.

Tyrann
2007-04-07, 10:12:48
wie wärs mit dem http://www.hagenuk.de/hagenuk-big-100.html
oder dem http://www.audioline.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=619

die sagen auch die eingetippten nummern an

Ihm
2007-04-07, 14:43:47
wie wärs mit dem http://www.hagenuk.de/hagenuk-big-100.html
oder dem http://www.audioline.de/catalog/product_info.php?cPath=21&products_id=619

die sagen auch die eingetippten nummern an

Du nix chast gout gelässen.


Was es können soll:

...
- Funktelefon
...

Tyrann
2007-04-07, 15:31:26
das war so versteckt

Ihm
2007-04-07, 16:52:06
das war so versteckt

Echt?
Wie wäre es dann mit einer ganz grossen Schriftart für dich?
:lol:

Ich mach nur Spass.
*lachweg*

Sorry. :lol: