PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nolf 2 Sibirien - Nicht genuegend dynamit?


dr_prot0n
2002-10-10, 15:56:29
also als ich in der mission das erste mal dynamit aufgesammelt hatte dachte ich mir schon aha, das gehoert wohl so, weil das mitgebrachte unity dynamit sonst ned reicht. ich also kamepf mich durch die mission und - hurra, als ich die hauptbruecke in die luft sprengen will, merk ich das ich ned mehr genug dynamit hab! jetz hab ich kein bock mehr nochma ganz zurueck zu rennen und nach dynmait zu suchen weil das alles so weit entfernt is:(

Kai
2002-10-10, 16:08:44
Komme nicht ganz klar mit dem was Du da schreibst.

Ist es jetzt schon Nacht und Du hast unter der Brücke die Bomben noch nicht angebracht oder wie?

Argo Zero
2002-10-10, 16:15:02
Bomben findest du in irgend nem Gebäude. Da im Schrank also.
Hab die Brücke als letztes gesprengt weil ich net wusste welche Brücke lalala hab also die Aufgaben in falscher Reihenfolge gaymacht ;D

Und wennde net mehr bock hast zu suchen, drück mal t un geb ammo ein....

dr_prot0n
2002-10-10, 17:16:35
ihr koennt den thread loeschen oder schließen oder was auch immer, hat sich jedenfalls erledigt.:) hab einfahc noch ma n paar schraenke abgeklappert, dannn hba ich noch ne bombe gefunden