PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso kann ich kein } in mein compiler schreiben?


amida maru
2007-04-06, 17:21:31
Hallo. Ich hab irgendwie ein komisches problem. Ich kann in meinen Compiler(visual studio 6.0 enterprise) kein } machen?
Vielleicht hat einer ja das selbe problem vielleicht auch mit ner neueren version....

MfG
amidamaru

darph
2007-04-06, 17:25:59
In den Compiler? :|

Baalzamon
2007-04-06, 17:38:50
Du meinst doch sicherlich die IDE (nämlich vs6.0) und zwar den Editor.

Was genau ist das Problem? Dass das Zeichen } nicht im Editor erscheint? Falsches Tastaturlayout? Englische Version o.ä.?

Oder meckert der Compiler? Dann hast du wahrscheinlich einen ganz simplen Klammerfehler (irgendwo den Block falsch geöffnet/geschlossen, komisch verschachtelt, oder was weiss ich).

Coda
2007-04-06, 21:47:27
Mit nem Hex-Editor sollte das doch ohne Probleme möglich sein.

darph
2007-04-06, 23:52:43
Mit nem Hex-Editor sollte das doch ohne Probleme möglich sein.
Das ist fies. :usweet:


Drück mal alt + shift und achte auf das kleine blaue Icon neben dem Systray. ;( Eingabegebietsschemaleiste heißt das Zauberwort, mit dem du deinen Freund Google füttern solltest.