PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Am2 Board


Brotzeit
2007-04-06, 18:06:23
Hallo allerseits,

Ich suche ein AM2 Board mit folgenden Eigenenschaften:

- Keine aktivlüftung, oder wenn dann eine leise :) ( also nicht son quirl der nach 2 wochen kaputt ist )
- gute OC eigenschaften, vor allem viele Ramteiler
- SLI ist egal
- 1Gbit Lan wäre schön ist kein muss
- Onboardsound ist wurscht


Preis : um die 80€


Ich hatte mir das DFI Infinity NF UltraII-M2 ausgesucht, aber das hat ja nunmal leider den Nforce 4 Chipsatz und Aktivkühlung über die man nix gutes hört.
Leider finde ich zu dem Board bis auf einen englischen Testbericht auch sonst nix im Internet.

Also immer her mit den Vorschlägen :)

timkeeyy
2007-04-06, 18:14:34
schau dir mal das ABit KN9 an
http://geizhals.at/deutschland/a213899.html
es dürfte eigentlich alle deine wünsche erfüllen.

Gast
2007-04-06, 18:21:39
schau dir mal das ABit KN9 an
http://geizhals.at/deutschland/a213899.html
es dürfte eigentlich alle deine wünsche erfüllen.
Ein crappy nfoce4 Chipsatz? Nein Danke!

In wenigen Tagen gibt es ein interessantes Board von Gigabyte!

http://geizhals.at/deutschland/a244789.html

Und es scheint sogar Firewire zu haben! Zumindest auf der Cebit und in einigen Gigabyte internen Papieren!