PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - ea masterserver problem


hoodeknoode
2007-04-06, 20:05:56
hi leutz!!!

zockt einer gerade bf 2142??? ich kann nämlich nicht mehr auf den masterserver zugreifen!!!
weiss jemand was das ist ???

MFG

joe kongo
2007-04-06, 20:19:58
Ich kann auch nicht (Wien).
Auf der Verpackung steht zwar Internetzugang aber nichts von einem funktionierenden Masterserver.
Und auch nicht das das game den ganzen Rechner lahm legt wenn dieser beschissene Masterserver nicht funktioniert !

Ich wünsche dem EA Team frohe Ostern und die Pest !

:mad:

hoodeknoode
2007-04-06, 20:24:47
Ich kann auch nicht (Wien).
Auf der Verpackung steht zwar Internetzugang aber nichts von einem funktionierenden Masterserver.
Und auch nicht das das game den ganzen Rechner lahm legt wenn dieser beschissene Masterserver nicht funktioniert !

Ich wünsche dem EA Team frohe Ostern und die Pest !

:mad:

hat noch jemand zur zeit probleme mit dem masterserver????????????
ich habe das spiel jetzt seit einem monat und hatte nämlich noch nie probleme!!!

joe kongo
2007-04-07, 09:44:46
hat noch jemand zur zeit probleme mit dem masterserver????????????
ich habe das spiel jetzt seit einem monat und hatte nämlich noch nie probleme!!!

warst auch schon mal online ?

Backet
2007-04-07, 09:59:48
Gestern ist mir der Rechner 3mal abgeschmiert beim Masterserverzugriff. Rechnerabstürze hatte ich schon seit Monaten nicht mehr!

Son Sche...

heute habe ich es allerding snochnicht probiert. Aber das der ganze rechner abkackt wegen sowas ist schon etwas seltsam, frapos?!

hoodeknoode
2007-04-07, 15:26:53
warst auch schon mal online ?


klar war ich schon online!!!

Gortha
2007-04-07, 20:43:58
komme schon seit Std nicht in BF2 rein.

"Server refused connection"

S@uDepp
2007-04-07, 23:46:10
...bei BF2142 hats geholfen den LogoCache zu leeren.... wieso auch immer?!

ein Versuch isses wert - danach konnt ich Stunden gewohnt zocken...

Greets
S@uDepp

Backet
2007-04-08, 20:11:39
Hat noch jemand das Problem , das Punkbuster mittlerweile ständig läuft?!

Seit dem Masterservercrash läuft PB ständig im Hintergrund mit!

Fatality
2007-04-08, 20:20:28
also bei mir geht alles.

S@uDepp
2007-04-09, 11:59:47
...hier geht auch alles wies soll....
Außerdem empfehle ich dringendst das PunBusterTool und nicht die "in-game-Aktuallisierung".

Probiers ma aus
Greets
S@uDepp

derFehmaraner
2007-04-09, 15:23:16
Ich wünsche dem EA Team frohe Ostern und die Pest !
:mad:

zum thema..

Die Ursache des Problems ist ein Ausfall des Providers, welcher die Datenbanken für Gamespy bzw. IGN hostet und betrifft neben Battlefield 2 / 2142 noch andere Titel.
Da der Fehler nicht bei den Spielen selbst liegt, sondern viel eher an den Systemen, welche für die Verbindung zwischen Spiel und Spieler zuständig sind, kann EA selbst noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann der Ausfall behoben sein wird.
EA / Dice und Gamespy arbeiten jedoch hart an der Lösung des Problems, und bedanken sich bei Euch für Eure Geduld während des Ausfalls....

Quelle:k-play (http://www.k-play.de/news.php?s=&group_id=1052)

hier liegt wohl noch die ursache,diverser störungen,zu allen gamespy support games.


Hat noch jemand das Problem , das Punkbuster mittlerweile ständig läuft?!

Seit dem Masterservercrash läuft PB ständig im Hintergrund mit!


auch hier gibt es eine ursache...
laut evenbalance meldung,wurde jetzt am wochenende die maintenance version 1.521 releast.

hiermit ( pb clientversion ab 1.5xx) ein wichtiges punkbuster kriterium geändert wurde.
- vorraussetzung war immer,punkbuster nur mit XP adminrechten funktionierte.
dies wurde jetzt abgeändert...

PunkBuster Dienst/Service (http://forum.gaming-networks.net/thread.php?threadid=53528)

mfg.eXc|derFehmaraner