PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Karte will nicht


Legende
2002-10-10, 16:21:49
Hi! Ein Kumpel von mir kommt nicht ins Netz. Alles lief wunderbar, bis er sich ein neues Systen zusammengestellt hat. XP2000+, MSI Ultra2 Board, GF4 Ti4200, 256DDR(333mhz), Fritz Card 2.0 PCI, SB Live, 100mbit ethernet, TV Karte, WinXP und natührlich die neusten Treiber.
Der Comp läuft wunderbar. Er kommt nur nicht ins Netz. Er hat sich auch schon ne 2. ISDN Karte gekauft doch die brachte auch nichts. Es gibt auch keine IRQ Konflikte. Er hat auch keine Firewall.

barracuda
2002-10-10, 22:08:41
Welcher Fehler tritt genau auf (Fehlercodes)? Funzt die ISDN-Karte ansonsten, z. B. für Fax? Der Fehler könnte auch in der Verkabelung zur ISDN-Dose und der Hausverkabelung liegen, oder wenn es eine Nebenstelle ist, mit der TK-Anlage zusammenhängen.