PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silicon graphics monitor treiber gesucht!


MaiKi
2007-04-06, 21:41:45
Hi,
ich suche Treiber für einen Silicon Graphics monitor den ich gebraucht bekommen habe! Es ist ein Röhrenmonitor 21zoll und das einzigste was ich habe ich so ne typenbezeichnung aber keinen namen nachdem ich mal richtig suchen kann!

kann mir da jemand helfen wie ich dafür nen treiber kriege :)

danke

Gouvernator
2007-04-06, 21:48:28
Hä? Das Ding hat doch ein DDC Signal wozu braucht man noch einen Treiber?

Aber ok kannst ja so versuchen: powerstrip --> Optionen ---> Einstellungen ---> Schnellkonfiguration ---> bei angeschlossener Monitor auf Ändern --> Erstellen --> Ok und dann nur noch auf Disketten Symbol und abspeichern und manuell installieren.

MaiKi
2007-04-07, 11:24:42
ja hat er zwar aber der wird halt nur als plug & play monitor angezeigt und ich erhoffe mir durch die treiber ein paar einstell möglichkeiten mehr! vor allem in sachen helligkeit... der is so dunkel und wenn ich über meine grakatreiber heller mach siehts irgendwie komisch aus O_o

Monkey
2007-04-07, 11:26:46
sind das nicht afair sonys???