Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - [S] Software zum zusammenfügen von Images

Sindri
2007-04-07, 12:37:11
Hi,
ich suche keine Möglichkeit um eine Multi-Boot-CD zu erstellen.

Es gibt ja geniale Tools mit denen man sich CDs als Image auf die Platte ziehen kann, beispielhaft erwähnt sei hier UltraISO. Jedoch gibt es so manch älteres Spiel, welches auf mehrere CDs verteilt ist, was mich davon abhält es zu installieren (Diablo2, Generals, Doom3, etc) da ich zu faul bin CDs zuwechseln. Wenn es jetzt allerdings eine Möglichkeit gäbe mehrere .iso-Dateien zu einer großen zusammen zufügen dann wäre das oberspitze :uup:

Wenn es dies aber nicht geben sollte, werde ich solange warten müssen bis mir so langweilig ist, das ich den CD wechsel auf mich nehm ;(

Antworten wie :"In der Zeit hättest du die CDs locker wechseln können..." werden nicht akzeptiert.

Danke schonmal :)

Gast
2007-04-07, 12:52:55
Und es geht wirklich nicht darum, daß 2-3 CDs "für Archivierungszwecke" teurer sind als eine DVD und auch das Lagern mehr Platzt benötigt? :up:

Ich sehe da aber auch so ein kleines Problemchen: Was nützt dir ein einziges großes Image, wenn die Installroutine nach einer bestimmten Datei nach der zweiten CD verlangt?

Sindri
2007-04-07, 14:37:05
Und es geht wirklich nicht darum, daß 2-3 CDs "für Archivierungszwecke" teurer sind als eine DVD und auch das Lagern mehr Platzt benötigt? :up:

Ich sehe da aber auch so ein kleines Problemchen: Was nützt dir ein einziges großes Image, wenn die Installroutine nach einer bestimmten Datei nach der zweiten CD verlangt?

Früher gabs noch keine DVDs (Diablo 2), wenn ich die Möglichkeit habe kauf ich natürlich DVDs ;)

An der Sache mit der Installroutine ist was drann...