PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 2


Kimi2003
2007-04-07, 12:44:41
Hallo,

wollt Fragen was Call of Duty 2 noch so für einen Wert hat.

Mfg

FireFrog
2007-04-07, 14:12:55
http://geizhals.at/deutschland/a165718.html

25€ neu und gebraucht würd ma 10-15€ sagen je nach zustand

Gast
2007-04-08, 11:11:14
Das Problem wird viel eher sein, das Spiel irgendwo online verkaufen zu dürfen. Bei der englischen Originalversion ist der Verkauf sogar strafbar. Die deutsche Version darf zwar an volljährige Personen verkauft werden, trotzdem ist der Verkauf bei Ebay und auch hier im Forum nicht gestattet. Du könntest es mal bei Roteerdbeere oder Xjuggler versuchen.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-09, 00:41:02
Jop!!!
Also wenn es sich hierbei um die Englische Version handelt wirst du Probleme bekommen können da in diesem Spiel ja die Hakenkreuze erkennbar sind im Gegensatz zu der Deutschen Version nicht!!! Jop schließ mich meinem Vorredner an probiers mal bei Xjuggler....
@Gast Roteerdbeere ist mir kein Begriff^^:confused: ;D
Naja auch egal

Gast
2007-04-09, 10:55:34
@Gast Roteerdbeere ist mir kein Begriff^^:confused: ;D
Naja auch egalhttp://roteerdbeere.de/