PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler bei Notebook


Zockmaschine
2007-04-07, 14:45:14
Hallo,

ich habe mir scho so ca 8-10 Notebooks gekauft, von denen jedes (aber wirklich jedes) mindestens 1-2 Pixelfehler hatte. Manche sogar einige mehr, die ich dann prompt zurückgehen lies...

Ich habe mir gerade wiedermal ein neues zugelegt und dies hat wieder 2 Pixelfehler. Ich frage mich jetzt gerade ob ich es zurückschicken soll, da dieses wirklich sehr teuer (mein teuerstes bis jetzt) war, oder behalten soll.

Wie sieht es da denn überhaupt aus. Haben wirklich alle Notebooks Pixelfehler ? Meine Erfahrungen (und die von bekannten, die auch eines haben) sagen soweit, dass keines fehlerfrei ist.

Kann da jemand etwas anderes von sich behaupten ?

T4ch0n4d3l
2007-04-07, 14:56:30
Da hast du wahrscheinlich das Pech gepachtet. Ich kenne aktiv etwa 7 Notebooks (Acer, FSC, HP) und keins hat auch nur einen Pixelfehler. Von den zig TFT Bildschirmen kenn ich auch nur einen der einen Pixelfehler hat (und das is meiner :( )

Zool
2007-04-08, 07:29:05
Es gibt Notebooks bzw. Hersteller, die garantieren keine Pixelfehler zu haben. Diese Garantie bezieht sich aber meist nur so etwa 6 Monate nach Kauf.

Wenn das NB über Internet gekauft wurde, einfach innerhalb von 14 Tagen mal wieder umtauschen und hoffen :-)

orda
2007-04-08, 09:54:37
Take a look into my sig...you should give a try.

r.
2007-04-08, 11:52:03
Ich hatte bei meinem alten Acer auch nen kaputter Pixel, er war weiß. Aber umtauschen konnte ich nicht, sie sagten mir das geht erst ab ~10 Pixeln.