PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Zauberlehrling

MasterMaxx
2007-04-07, 21:58:37
http://www.isnichwahr.de/redirect25265.html

Hahahahah XD

Stax
2007-04-07, 22:04:16
lol

Ich hätts ihm sagen können, bei 2 bechern sagt sie nämlich Ja! und bei einem sagt sie Jaaaaaaaaaaaaaa...

(del)
2007-04-07, 23:34:09
Schadenfreude ist die schönste Freude... X-D

"Wir machen eine kurze Unterbrechung und sind gleich wieder da..."

RaM38
2007-04-07, 23:45:23
LooooooL -U made my day.....:lol: :crazy: :hammer:

F5.Nuh
2007-04-07, 23:46:19
hehe hatte den link auch gekriegt von einem kollegen vor ein paar std.. einfach nur N1.. so ein idiot.. :rolleyes:

GUNDAM
2007-04-08, 00:06:46
Wie kann man nur auf so ne bekloppte Idee kommen :ucrazy2:

Silent3sniper
2007-04-08, 00:15:28
Naja, bei soviel Blödheit. X-D

GBWolf
2007-04-08, 00:17:40
so ein idiot

und sowas im kölner center tv :ugly:

GBWolf
2007-04-08, 00:20:58
boah geil und die zwillinge grinsen richtig zufrieden :)

haben den ja auch voll ins messer laufen lassen :biggrin:

MasterMaxx
2007-04-08, 01:08:37
schaut mal zur minute 2:58 die tussi hätte ihn noch warnen können, jedoch lacht sie sich lieber eins ins fäustchen^^

govou
2007-04-08, 01:45:06
lol

Ich hätts ihm sagen können, bei 2 bechern sagt sie nämlich Ja! und bei einem sagt sie Jaaaaaaaaaaaaaa...Beim mittleren Becher sagt sie "Jaaaaaaaa", aber der Rechte ist der "Böse". Also setzen, sechs! :D

Aber ehrlich...was für ein Trottel... X-D

Easystyle
2007-04-08, 01:58:12
auaaaaa. ist der nagel ganz durch die hand. boah, die tussi ist voll gemein. sie hätte ihn warnen können...

geil sind die zwillinge trotzdem:biggrin:

Zauberlehrling:

"*paaaang*, ssssshp, aaaa. Jap, das wars. das was nicht passieren sollte."

Tussi:

"oje, da ist dein trick leider daneben gegangen. is ok?"

Zauberlehrling:

"mhmm... joa, boah, hmhmhm, ssssssshhhp, gleich geh ich ins krankenhaus. scheisse. tut mir leid. NICHT NACHMACHEN" :D:D:DX-DX-DX-D

zu geiler dialog;D ;D

Nick Nameless
2007-04-08, 02:04:59
Hmm, kein Fake? Irgendwie seltsam... weiß nicht. :uponder:

Xanatos
2007-04-08, 02:28:54
lol, wasn trottel!

Spasstiger
2007-04-08, 05:55:44
ist der nagel ganz durch die hand
Ne, isser nicht. Da hätte er schon einiges fester draufhauen müssen, um den Nagel durch den Knochen zu treiben. Schmerzhaft ist es natürlich trotzdem. :biggrin:
Er wird sich übrigens mal von dieser Welt mit den letzten Worten "Nicht nachmachen!" verabschieden. ;)

Axe Homeless
2007-04-08, 09:35:13
Ne, isser nicht. Da hätte er schon einiges fester draufhauen müssen, um den Nagel durch den Knochen zu treiben. Schmerzhaft ist es natürlich trotzdem. :biggrin:
Er wird sich übrigens mal von dieser Welt mit den letzten Worten "Nicht nachmachen!" verabschieden. ;)

xD geil
die letzten worte eines zauberkünstlers: Nicht nachmachen!^^
muss ich gleich in meine reihe einfügen^^

Andre2779
2007-04-08, 11:21:49
hammer^^, hat wer das video als avi oder so?

Stax
2007-04-08, 11:53:18
hm stimmt ist ja gar nicht der wo sie jaaaaaa sagt :|

Aber geil wie sie sich ins fäustchen lacht ;D

Deathrid3r
2007-04-08, 11:54:43
Beim mittleren Becher sagt sie "Jaaaaaaaa", aber der Rechte ist der "Böse". Also setzen, sechs! :D

Aber ehrlich...was für ein Trottel... X-D

genau....die hat dne wohl extra auflaufen lassen...oder sie ist so dumm und hatte vegressen welcher der mit dme Nagel ist..

EvilOlive
2007-04-08, 14:26:17
Wie hämisch die rechte Tussie am Ende noch in die Kamera grinst. :D

#Sofatier
2007-04-08, 17:32:47
genau....die hat dne wohl extra auflaufen lassen...oder sie ist so dumm und hatte vegressen welcher der mit dme Nagel ist..

Die wollte den Ganz sicher auflaufen lassen, hat man schon nach den ersten 30secs gemerkt das sie IHN nicht leiden kann :D

Aber das ist auch so ein Idiot das es schon verständlich ist :D

rotkäppchen
2007-04-08, 19:17:08

:ulol:

naja der nagel muss nicht zwangsläufig durch nen mittelhandknochen gehen,... dazwishcen durch geht auch, und dass hätte, denke ich mit der wucht die er drauf gehauen hat, auch ausgereicht,... was sagt uns das:
nicht nachmachen. X-D und er hat wohl den knochen getroffen.

ich stell mir das grade vor im krankenhaus:

was haben sie gemacht?

ich wollte einen zaubertrick zeigen und habe mit der flachen hand auf einen langen nagel geschlagen.

hahahahahahaha

naja so ungefähr, nur ohne zaubertrick haben wir das bei uns auf der arbeit auch schon gehabt. X-D

Mastermind
2007-04-08, 23:51:55
Wie kann man über sowas lachen?

Schade, dass hier Beleidigungen so hart sanktioniert werden.

Schadenfreude ist die dümmste Freude.

1337
2007-04-08, 23:59:41
Dabei wollten sie ihm noch 'nen rostigen Nagel unterschieben :ulol:

(del)
2007-04-09, 00:01:57
Ganz einfach: Aufgrund von Dummheit. Dummheit darüber, das man doch wohl weiss, das so ein alberner Scheiss gefährlich ist und man ihn dennoch vor laufenden Kameras ausprobiert. Ganz einfach selbst Schuld.

Dummheit muss bestraft werden, freiwillige Dummheit sowieso.

Mastermind
2007-04-09, 00:23:07
Ganz einfach: Aufgrund von Dummheit. Dummheit darüber, das man doch wohl weiss, das so ein alberner Scheiss gefährlich ist und man ihn dennoch vor laufenden Kameras ausprobiert. Ganz einfach selbst Schuld.

Dummheit muss bestraft werden, freiwillige Dummheit sowieso.
Dann ist aus Deiner Sicht so ziemlich jeder Zauberer ein Vollidiot? Interessant.

Und selbst wenn man die Einstellung vertritt, dass Dummheit zu bestrafen sei, so ist damit immer noch nicht erklärt, warum es belustigend sein soll, anderen bei ihrer Bestrafung und ihrem damit einhergehenden Schmerz zuzusehen.

Wurdest Du schonmal ausgelacht, als Du schmerzhaft bei irgendwas gescheitert bist? Wenn ja, wie hat sich das für Dich angefühlt?

rotkäppchen
2007-04-09, 00:24:28
Wurdest Du schonmal ausgelacht, als Du schmerzhaft bei irgendwas gescheitert bist? Wenn ja, wie hat sich das für Dich angefühlt?

hinterher lacht man selber drüber,.... zumindest mache ich es so.

aber kommt natürlich drauf an, woran man gescheitert ist. ;)

Mastermind
2007-04-09, 00:27:12
hinterher lacht man selber drüber,.... zumindest mache ich es so.
Es ist schön, wenn man im Nachhinnein über seine Ungeschicke lachen kann. Besonders leicht fällt das natürlich, wenn der Schaden gering ist. :wink:

aber kommt natürlich drauf an, woran man gescheitert ist. ;)
Jup, genau.

N!mrod
2007-04-09, 00:35:20

Also der Nagel ist zumindest in der Hand gesteckt... ;)

Aber Hammer wie cool der bleibt. :cool:

(del)
2007-04-09, 01:05:33
Dann ist aus Deiner Sicht so ziemlich jeder Zauberer ein Vollidiot? Interessant.

Und selbst wenn man die Einstellung vertritt, dass Dummheit zu bestrafen sei, so ist damit immer noch nicht erklärt, warum es belustigend sein soll, anderen bei ihrer Bestrafung und ihrem damit einhergehenden Schmerz zuzusehen.

Ich seh jetzt nicht das Problem, das du da daraus so eine Grundsatzdiskussion lostreten willst.

Nochmal zum klarstellen:

Der Kerl hat sich besten Wissens freiwillig für eine Show entschieden, bei der er wusste, das halb Deutschland ihn auslacht, wenn er scheitert. Er tut es freiwillig in dem Wissen, was passiert wenn er in die Kacke greift.

Pech gehabt.

Anders ist es, wenn jemand gegen einen Laternenpfahl o.Ä. läuft. Das ist lustig aber da lache ich nicht drüber, weil das Opfer sich diese peinliche Szene nicht freiwillig ausgesucht hat. Bin ja kein Unmensch. :wink:

Zarathustra
2007-04-09, 02:14:24
Dummheit bestraft sich selbst.

govou
2007-04-09, 03:39:13
Anders ist es, wenn jemand gegen einen Laternenpfahl o.Ä. läuft. Das ist lustig aber da lache ich nicht drüber, weil das Opfer sich diese peinliche Szene nicht freiwillig ausgesucht hat. Bin ja kein Unmensch. :wink:Langweiler.
Ich würde auf dem Boden liegen vor Lachen X-D.

Dunkeltier
2007-04-09, 11:42:07

Schade, dass hier Beleidigungen so hart sanktioniert werden.

Schadenfreude ist die dümmste Freude.

Naja, wenn der Typ schon so hohl wie 'ne Fritte ist? Darüber kann man doch nur lachen. Ist halt ein kalkuliertes Risiko... Nur ist seine Rechnung diesmal nicht aufgegangen. :D Außerdem war die Tussi beim mittleren doch schon unsicher. "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....?" Das er trotzdem draufschlägt...naja, reif für den Darwin Award.

GBWolf
2007-04-09, 11:55:19
Naja, wenn der Typ schon so hohl wie 'ne Fritte ist? Darüber kann man doch nur lachen. Ist halt ein kalkuliertes Risiko... Nur ist seine Rechnung diesmal nicht aufgegangen. :D Außerdem war die Tussi beim mittleren doch schon unsicher. "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa....?" Das er trotzdem draufschlägt...naja, reif für den Darwin Award.

er schlägt nicht auf den Mittleren.

Aber lustig ists auf alle Fälle, wenn man darüber nicht lachen darf, dann kann man sich ja gleihc im Keller einschließen, der Trick alleine ist schon so lustig, ich mein, nagel durchn bierdeckel und dann draufhauen? Auch ne gute Interpretation des Hütchenspiels, wie der da auf russisches Roulette kommt...naja., alles an der Aufnahme ist irgendwie zum lachen, und ich würde mal sagen, ein Fake ist nicht auszuschließen, sonst hätte das alles nämlich nie irgendwen interessiert. Und man sieht NICHT wie der Nagel in der Hand steckt, kein Blut, und auch sonst keien Verletzung und die Mädels machen keine Anstalten dem Jungen zu helfen. ;)

lG

Butter
2007-04-09, 11:55:43
Wer sind Gefahr gibt, droht darin umzukommen...

Super-S
2007-04-09, 13:28:07
:D armer Depp.....

HisAirness@23
2007-04-09, 15:01:15
Ich glaube, dass das kein Fake ist. Beim Umdrehen gibt er an seine Augen zu verdecken, was ja eigentlich unnötig ist.
Alter Trick: Er benutzt einen kleinen Spiegel in seiner Hand, um hinter seinem Rücken zu sehen. Allerdings ist wahrscheinlich der Abstand zu kurz und die Position schlecht gewesen, um was erkennen zu können oder es ging zu schnell. Man merkte aber, dass er nach dem Umdrehen wirklich unschlüssig war. Um sich keine Blöße zu geben, hat er dann wirklich Russisches Roulette gespielt.;D

Kokosnuss
2007-04-09, 19:59:16
Die wollte den Ganz sicher auflaufen lassen, hat man schon nach den ersten 30secs gemerkt das sie IHN nicht leiden kann :D

Aber das ist auch so ein Idiot das es schon verständlich ist :D

Spätestens nach:

"Sag Bescheid, wenn du fertig bist."
"Bescheid."
"...haha... spitzen Gag.... (-.-)"

:biggrin:

MasterMaxx
2007-04-17, 23:38:45
Die sind grad bei TvTotal....

wie die das immer mitbekommen?

Easystyle
2007-04-17, 23:40:36
Die sind grad bei TvTotal....

wie die das immer mitbekommen?

der trick wird gezeigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: guckt schnell :biggrin: :biggrin:

EvilOlive
2007-04-17, 23:44:48
der trick wird gezeigt :biggrin: :biggrin: :biggrin: guckt schnell :biggrin: :biggrin:

:biggrin:

MasterMaxx
2007-04-17, 23:48:18
man man man ^^
was für spaten

Andre2779
2007-04-19, 11:49:08
Lief gestern sogar auch bei Punkt 12^^, schon hammer der Trick, aber sieht mann mal wieder wie langsam die sind, nach 3 wochen, nachdem es hier gepostet wird bekommt es auch das fernsehn mit^^

Liarnd
2007-04-19, 15:57:41
ich hab tv total verpasst, wurde da irgendwas interessantes dazu gesagt?

Blackpitty
2007-04-19, 16:05:14
dummheit tut eben weh;D

Man, der hätte doch den Bierdeckel, an dem der Nagel ist markieren können, mit nem Bleistiftstrich, hätte doch keiner gemerkt lol

Easystyle
2007-04-19, 16:09:54
dummheit tut eben weh;D

Man, der hätte doch den Bierdeckel, an dem der Nagel ist markieren können, mit nem Bleistiftstrich, hätte doch keiner gemerkt lol

er war zu überzeugt davon, ein richtiger zauberer zu sein!:biggrin: