PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die ut 2003 zocker


nWoStar
2002-10-10, 17:52:52
ein paar kleine probs hab ich nur noch bei ut...

in ut 2003
wenn ich schieße, egal welche Waffe, wackelt mein kompletter Screen, die Bäume, die ganzen Texturen halt..total komisch -> abhilfe?

im menü ist alles deaktiviert und alles low detail sogar. auch force feedback und weapon rol...total komisch, die grafikkarte isses auch net, hatte die alte dazu nochmal drin.

Treiber auch der 40.72 und der normale der bei meiner msi g4 4200 64mb dabei war etc..also ging ja auch mit der asus v7700 net..kann also net an der graka und den treibern liegen..


__________________

Andre
2002-10-10, 18:04:27
Ich denke das passt hier besser.

nWoStar
2002-10-10, 19:17:45
wie was wo?

chicki
2002-10-11, 13:43:43
weapon bobbing o.ä. nennt sich das musst du auch in den optionen austellen. (Da wo man uch die screenflashes austellen kann)

nWoStar
2002-10-11, 17:15:59
hi,

hab doch oben geschrieben, das ich alles deaktiviert habe...auch das

Kai
2002-10-11, 22:06:33
Originally posted by nWoStar
hi,

hab doch oben geschrieben, das ich alles deaktiviert habe...auch das

Das wackeln ist normal. Das soll das rütteln der Waffe simulieren, ist aber afaik nur bei Schnellfeuerwaffen der Fall.

nWoStar
2002-10-12, 17:21:58
lol,

die waffe rüttelt ja nicht, es ist die umgebung.

wie ich ganz oben ja beschrieben habe

<TIGER>
2002-10-12, 18:14:40
Deinstalliere es und dann Instaliere es neu!
Noch den neusten Patsch drauf dann muß es gehen!:)

Kai
2002-10-12, 21:19:48
Originally posted by nWoStar
lol,

die waffe rüttelt ja nicht, es ist die umgebung.

wie ich ganz oben ja beschrieben habe

Ich weiss was Du meinst, iss aber so - und das ist Absicht. Halt mal ne Minigun fest während Du die abfeuerst. Dann rüttelt die Umgebung auch, wär ja komisch wenn's nicht so wäre ;)

nWoStar
2002-10-13, 15:32:01
das soll normal sein?

Dann wisst ihr nicht wie das aussieht.

Ich schiesse und die Umgebungstexturen wackeln sprich verschieben sich. d.h. nicht das ist ein einschusswackeln oder so!

Ich ziele auf die mitte und oben links rechts unten egal wo wackelt das bild, sieht aus wie bildstörungen. Das selbe geschieht mit den meisten waffen wenn ich die abfeuer mit dem rocket nicht ganz so sehr. Auch wenn ich mich schnell drehe, sieht das so aus wie als wenn ich ne waffe abfeuer.

Ich hab nen 17 zoll monitor knapp 4 jahre, kann es an sowas liegen?
woran sonst, weil das kann nicht normal sein. Morgen rufe ich mal die Firma an, ob die mir sagen können was das soll, woher das kommt. Die Entwickler sollten es ja wissen, hoff ich einfach mal

Argo Zero
2002-10-13, 15:36:36
Ich denke mal da gibts irgendwie probs mim Lightning das die Minigun auf den Texturen macht.
Benutz mal den 30.xx Treiber. Oder welcher war das der bei der GF dabay war?

nWoStar
2002-10-13, 20:06:54
Treiber habe ich den 30.xx der dabei war getestet. Genau wie den 40.72 und noch 2 weitere... also das isses net.

genau wie ich die graka getauscht habe, gegen eine alte geforce 2. weg war es damit auch nicht.

Was fürn treiber habt ihr atm drin, womit es geht?
wobei ich net glaube das das nen treiber ist, weil ich ja schon 4 verschiedene probiert habe ;(

Argo Zero
2002-10-13, 20:08:16
AGP Treiber installiert?

Kai
2002-10-13, 20:32:02
Schwachsinn, das IST NORMAL. Stellt euch mal vor ne Wand mit der MG und feuert druff. Wenn vSync ausgeschaltet ist, kann das Gerüttel zu tearing führen, das - aber auch nur das beobachtet er da. Mich stört's nicht.

Das rütteln ist aber vollkommen normal und auch Absicht. Klar rüttelt die Waffe nicht, weil das Auge ja sozusagen an die Waffe "attached" ist - daher rüttelt die Umgebung. Ohne Synchronisierung führt das halt zu versetzten Texturen.

nWoStar
2002-10-14, 09:02:42
ok dann werde ich vsync einschalten und gucken was passiert

nWoStar
2002-10-14, 09:08:11
egal ob die vertikale Synchronisation an oder aus ist, es wackelt das komplette bild, egal mit welcher Waffe ich schiesse. Auch wenn ich mich drehe, verschieben sich die Texturen einen moment unschön, wie als wenn das nicht schnell genug geschehen würde. Das kann nicht normal sein, sowas könnt ihr mir nicht erzählen.

chicki
2002-10-14, 13:19:59
mach doc einfach mal nen screenshot und zeig es uns...

Argo Zero
2002-10-14, 15:08:57
Originally posted by Kai
Schwachsinn, das IST NORMAL. Stellt euch mal vor ne Wand mit der MG und feuert druff. Wenn vSync ausgeschaltet ist, kann das Gerüttel zu tearing führen, das - aber auch nur das beobachtet er da. Mich stört's nicht.

Das rütteln ist aber vollkommen normal und auch Absicht. Klar rüttelt die Waffe nicht, weil das Auge ja sozusagen an die Waffe "attached" ist - daher rüttelt die Umgebung. Ohne Synchronisierung führt das halt zu versetzten Texturen.

Genauso normal wie deine Flak die ausschaut als wärste gg ne Wand gaylaufen? ;D


@nWoStar
Auch in Treibern Vsync aktiviert?

Kai
2002-10-14, 15:26:38
Originally posted by Argo Zero

@nWoStar
Auch in Treibern Vsync aktiviert?

Argo, ich schätze mal er iss net blöd ;) Also, kann ja sein das er da was komplett anderes meint, aber ich kann's mir nicht vorstellen. Das sieht so aus als würden sich die Texturen verschieben und die Umgebung nicht, aber halt nur minimalst. Weiss ja auch nicht wie ich das beschreiben soll.

Entweder ich hab den "Bug" auch und es stört mich nicht, oder es ist tatsächlich normal und es stört mich immer noch nicht.

Kai
2002-10-14, 15:27:26
Originally posted by chicki
mach doc einfach mal nen screenshot und zeig es uns...

Guter Joke. Nimm's mit ner Handycam auf oder so und stell's als Movie online ;)

Argo Zero
2002-10-14, 15:32:47
Originally posted by Kai


Argo, ich schätze mal er iss net blöd ;) Also, kann ja sein das er da was komplett anderes meint, aber ich kann's mir nicht vorstellen. Das sieht so aus als würden sich die Texturen verschieben und die Umgebung nicht, aber halt nur minimalst. Weiss ja auch nicht wie ich das beschreiben soll.

Entweder ich hab den "Bug" auch und es stört mich nicht, oder es ist tatsächlich normal und es stört mich immer noch nicht.

Wenn der komplette Screen wackelt mit Textur fehler....
Glaub kaum das des normal sein soll.
Besonders weil ich derarte Probs nicht hab.

Argo Zero
2002-10-14, 15:34:24
Originally posted by Kai


Guter Joke. Nimm's mit ner Handycam auf oder so und stell's als Movie online ;)

Hm warum movie machen ???
Dauerfeuer und F5 drücken.
Versteh ich nit :bäh:

nWoStar
2002-10-14, 16:32:00
also Leute, wenn ihr mich verarschen wollt, könnt ihr es aufgeben. Spart euch eure comments und gut ist, wenn ihr nicht weiter wisst.

Ich versuche da mal einen screenshot von zu machen, mal gucken ob man das auf dem standbild dann sieht.

Desweiteren, zu VSync nocheinmal: also ausgewählt hab ich das über
Eigenschaften vom Desktop, Einstellungen, weitere optionen und da halt bei dem g4 ti 4200 in einer Spalte Vsync standartmässig ein, aus immer aus, auf immer aus geklickt. Das sollte reichen oder?