PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista HoldEm Fieber?


tombman
2007-04-08, 01:39:50
Wer is noch infiziert außer mir? :D

Daredevil
2007-04-08, 04:08:35
Nein :D

Kann kein Poker und hab kein Vista
http://www.poster.net/simpsons-the/simpsons-the-doh-4900579.jpg
:)

san.salvador
2007-04-08, 04:25:05
Das Spiel ich RL oft genug, außerdem is die KI von Vista ein ziemlicher Murks.

@Daredevil:
Was machst du dann hier? :)

Daredevil
2007-04-08, 04:36:19
Hab zuviel EnergyBier Mix getrunken ( Was für eine Kinderpisse! ) und kann nicht Schlafen, Spiele aber gern Internet-Dame unter WinXP, Sorry bin ja schon weg:usad:

Gabbabytes
2007-04-08, 09:55:45
also holdem von vista ist net das wahre. ki ist zu schlecht.
zock lieber im net auf pokerstars.de. aber net an den gamblertischen!

iDiot
2007-04-08, 20:58:45
gibts hold em nur bei ultimate? ich habe für meine Mutter Home Premium in verwendung - aber mein Ultimate kommt am Dienstag -ich freu mich!

Matrix316
2007-04-08, 21:03:49
Ich hab leider nur die RC2 am laufen, aber bei mir wars erst das Schach Spiel und dann MahJongg :rolleyes:

Monger
2007-04-09, 00:50:46
Schach sieht vorallem richtig schick aus! Es ist natürlich kein Fritz, aber ich hab ansonsten kaum Computerschachspiele gesehen, von denen man kein Augenkrebs bekommt.
Und Texas Hold em spiel ich auch hin und wieder. Auch wieder für mich als Gelegenheitsspieler völlig ausreichend. Ich dümpel immer noch auf dem niedrigsten der drei Schwierigkeitsgrade rum, und kann nicht gerade behaupten dass ich souverän gewinne.

tombman
2007-04-09, 22:29:53
also holdem von vista ist net das wahre. ki ist zu schlecht.
zock lieber im net auf pokerstars.de. aber net an den gamblertischen!
Jo, habe ich auch gemerkt-- werde mal pokerstars probieren ;)

Super Grobi
2007-04-09, 22:31:47
Ich spiel es gerne zwischen durch. Da man ja speichern kann, kann man ohne Probs später weiter zocken.

SG

BAGZZlash
2007-04-09, 22:50:55
gibts hold em nur bei ultimate? ich habe für meine Mutter Home Premium in verwendung - aber mein Ultimate kommt am Dienstag -ich freu mich!

Jep, nur ultimate.