PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Meine Partition is weg!

att
2002-10-10, 17:57:03
Hi,
wollte grade mit Partition Magic ein bisschen den Speicherplatz auf meinen Partitionen verschieben. Aber während er das gemacht hat ist mein PC abgestürtzt und ich musste rebooten. Jetzt ist meine größte Partioion(20GB) weg. Dabei hatte die damit garnix zu tun, es ging garnicht um die Partition. :-(

In WIndows wird sie nicht angezeigt und bei Partition Magic steht:
Partition: *.
PartitionsTyp: 3C(Hex) PqRP
Serienummer: Keine
Größe = Belegt,was auch nicht sein kann

Lässt sich da noch was machen oder is alles weg??

Argo Zero
2002-10-10, 18:05:37
Dürfte alles am Arsch sein glaub ich.
Gibt aber nen Tool das nennt sich .. ööh weiß nemmer glaub Drive Rescue damit könnt man was retten manche Daten vieleicht....

att
2002-10-10, 19:55:33
Sonst noch jemand ne Idee? :-(

TheFallenAngel
2002-10-13, 10:57:20
kannst es auch mit "file rescue" oder "GetDataBack" versuchen....

MTC
2002-10-14, 09:42:35
Kannste gleich vergessen. Bei mir ist das gleiche passiert und ich musste meinen Daten hinterher heulen. Habs auch mit Recovery Tools probiert aber half nichts. Versuch es mal mit dem Tool PTedit32 von PowerQuest. Das Tool konvertiert PqRP zurück zu normalen Festplattetypen.

att
2002-10-14, 18:47:47
Originally posted by MTC
Kannste gleich vergessen. Bei mir ist das gleiche passiert und ich musste meinen Daten hinterher heulen. Habs auch mit Recovery Tools probiert aber half nichts. Versuch es mal mit dem Tool PTedit32 von PowerQuest. Das Tool konvertiert PqRP zurück zu normalen Festplattetypen.

:O

Kommt n bissl zu spät, hab alles gelöscht
aber zum Gott sei Dank war auf dem 2t Rechner noch einiges drauf was bei mir auch drauf war. Trotzdem Danke.