PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windows XP Offline-Updates - WO?


BlueDaniel83
2007-04-08, 10:43:33
Wenn ich mit meinem Desktoprechner online bin, updated mein Windows immer schön brav automatisch und installiert auch alles Updates für Windows. Bei meinem Laptop hat das ncoh nie richtig funktioniert. Also musste ich immer auf die Microsoft Seite und die Updates von da runterladen und installieren, was seit einiger Zeit nicht mehr geht (trotz offizieller Version, war ja schon vorinstalliert). Auf eine Email an Microsoft - keine Antwort. Dann habe ich mir z.B. bei Winboard.org immer die Offlineupdates gezogen, die sind ja nun nicht mehr verfügbar. Kann ich irgendwo legal an diese Updates rankommen? Wenn ja... woher?


Daniel

Powermike
2007-04-08, 10:45:33
Hier: http://www.winhelpline.info/forum/winhelpline-postservice-pack-updater/106287-windows-xp-update-pack-v04-04-2007-a.html

Grüße

BlueDaniel83
2007-05-22, 16:40:02
Vielen Dank!