PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist dieses Notebook wert?


König der Metwurst
2007-04-08, 11:52:27
Hi,

einer aus meinem Abi-Jahrgang versteigert grade sein Notebook bei ebay.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220098335638&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=012

Ich bin da nicht ganz abgeneigt. Brauche zwar nicht unbedingt so 'nen hochwertigen Grafikchip, aber ansonsten gefällt mir das eigentlich. Das positive an der Sache wäre, dass wir ja im selben Ort wohnen und ich dann bei Garantiefällen kein Problem hätte in den Laden zu gehn. Die Bilder sind zwar nicht so dolle, aber bei dem Jungen bin ich mir eigentlich sicher, dass er ordentlich damit umgegangen ist, bzw. wie ich ihn kenne stand das Ding eh fast nur rum.
Also was sagt ihr, könnte man bieten?

Vielen Dank

Haarmann
2007-04-08, 13:25:25
König der Metwurst

Das Ding is neu keine 1000€ wert... rechne mal nach...