PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software Tutorial für Win

MädBrain
2007-04-08, 12:19:42
Da ich schon so viele Fragen stelle, hier noch eine.

Auf dem alten WinME gabs so ein schönes Tutorial, das gezeigt hat, wie Windoof generell funktioniert, war so eine "Software" wo alles erst vorgemacht wurde, eine nette Frau dass erklärt hat und man dass dann nachmachen konnte.

Mein alter Herr hat null Plan von PC und ist zu bequem um sich das selber beizubringen (wahrscheinlich, weil er schon echt alt ist :D ). Und die einzellnen Schritte ihm jedes mal zu zeigen ist auch echt mühsam und nimmt ein Haufen Zeit in anspruch. Deswegen die Frage, gibts dieses Tutorial auch einzelln oder sogar auch für WinXP?

Bin sehr dankbar für Hilfen.

desgibtsjoned
2007-04-08, 12:28:51
Ich hab es mir nie angesehen, aber eventuell ist die "Windows XP Tour" das, was Du suchst.

habedEhre

desgibtsjoned

MädBrain
2007-04-08, 12:58:48
Ne die Tour ist nicht interaktiv und viel zu schnell, wenn man english nicht kann und mit so vielen Begriffen auf einmal zugeballert wird, :crazy: echt tolle Hilfe das, was MS da gemacht hat.

Gibts es denn sont keine Progs? Ich mein, mein Pa ist doch nicht der einzige, der´s nicht rallt.

huha
2007-04-08, 13:01:14
Eventuell suchst du "Microsoft Interaktives Training," bei meinem XP pr0 ist der Spaß dabei und unter "Zubehör" zu finden.

Ich fand das von Windows 3.11 allerdings um Welten besser. Die Qualität dieses Tutorials ist bisher unerreicht.

-huha

MädBrain
2007-04-08, 13:09:12
Ja, glaube unter WinMe hieß das sogar auch "Microsoft Interaktives Training", jedoch habe ich bei WinXP Pro im Zubehör nur die Tour :frown:.

Gibt´s sowas zum Download?