PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure 3 besten spiele im jahr 2007?! :D


ZilD
2007-04-08, 16:01:15
hello

würde gerne wissen welche eure top 3 spiele vom jahr 2007 sind.
da ich kaum mehr pc spiele aber bald eine neue kiste zusammenschraube würde ich gerne ein paar top titel zocken.

nur weiss ich leider nicht welche titel gut sind (pc games magazinen trau ich nicht).
welche sind eure TOP games des letzten jahres (also in etwa 2007) ?

das genre ist egal - quer durch die bank -

beste grüsse

Grey
2007-04-08, 16:06:23
stalker (fps)
c&c 3 (rts)
silverfall (rpg)
test drive unlimited (racing)
rainbow six vegas (fps)
supreme commander (rts)

Spasstiger
2007-04-08, 16:11:57
Ich hab dieses Jahr noch nicht allzuviel verschiedenes gezockt, aber die folgenden beiden Games sind auf jeden Fall die besten, die ich 2007 gezockt habe:
- Test Drive Unlimited
- Stalker

Die Demo von C&C 3 fand ich auch vielversprechend, hab aber die Full noch nicht ausprobiert.

viking
2007-04-08, 16:23:40
Meine persönliche Toplist:

Half-Life 2: Episode 1 -> EP2 sicher auch
Stalker
Ja, das wars schon ;)

MooN
2007-04-08, 16:27:40
bisher:
Rainbow Six Vegas
Test Drive Unlimited
C&C3

in genau der Reihenfolge

TigerAge
2007-04-08, 17:49:15
Meine Favoriten für 2007 sind:

Supreme Commander (was ja bereits erschienen ist)
BioShock (was demnächst erscheinen soll)
Assassin´s Creed (wovon ich hoffe, dass es ein würdiger Nachfolger für Garrett wird)

Grüße

Saw
2007-04-08, 18:56:32
Ist das jetzt nicht ein wenig früh, um danach zu fragen? Ich gebe erst zum Jahresende eine Antwort.

Kira
2007-04-08, 19:01:01
Crisis nicht vergessen, wenns denn kommt und gut wird (woran ich jetzt einfach mal nach FarCry nicht zweifel :)

Bislang nur C&C3

Logan
2007-04-08, 19:01:52
Bisher:

Jade empire
Resident Evil 4

most wanted:

Crysis
Et:Quake Wars
UT 3
TR:Anniversary

Monger
2007-04-08, 19:07:40
Das Jahr ist ja noch jung.

Was mich bis jetzt sehr positiv überrascht hat, war Rainbow Six Vegas. Ganz viel ballern und ein kleines bißchen Taktik - genau so wie ich das mag! :D

Der Rest hat mich bis jetzt nicht so recht vom Hocker gehauen. Stalker wäre bestimmt ganz toll, wenn es bei mir nicht relativ häufig abschmieren würde. C&C 3 ... naja, nett. Macht Spaß, aber nicht gerade eine Epochenwende im RTS Bereich. Kann man spielen, muss man aber nicht.

Kira
2007-04-08, 19:11:26
gibts ne Demo zu Vegas? kann mir gar net vorstellen dass es wenig Taktik beinhalten soll

HisN
2007-04-08, 19:17:33
Das Jahr ist noch Ultralang
TDU
Stalker
Silverfall (wobei ich nicht weiss ob das aus letztem Jahr ist, ich habs gerade erst bekommen *G*)

Monger
2007-04-08, 20:15:08
gibts ne Demo zu Vegas? kann mir gar net vorstellen dass es wenig Taktik beinhalten soll
Es hat nicht wirklich mehr was mit den Vorgängern zu tun. Munitionsknappheit gibt es nicht (Munition liegt buchstäblich auf der Straße), die nervige Teamplanung vor jedem Einsatz auch nicht mehr. Du hast zwar meistens zwei Kollegen an deiner Seite, aber ausser für das eine oder andere Flankenmanöver brauchst du die nicht. Und es gibt keine Lebensenergie mehr, sondern wie in King Kong kann man nur noch sterben, wenn man zu viel Schaden in kurzer Zeit erhält, und die Teamkameraden können beliebig oft wiederbelebt werden.

Im Vergleich zu den Vorgängern ist es tatsächlich furchtbar untaktisch, dafür aber umso unterhaltsamer. Sich z.B. minutenlang in einem Verkehrsstau Feuergefechte zu liefern und immer von Deckung zu Deckung zu hechten während links und rechts die Türen aus den Autos rausfliegen, ist beinahe schon filmreif.

AYAlf
2007-04-08, 20:18:24
Supreme Commander :wink:

schmalhans
2007-04-08, 20:32:42
- Stalker

sonst keine.

aber ich warte sehr gespannt auf:

- Crysis
- Das neue Quake:Enemy Terretory oder wies heißt.
- Bioshock

TjP
2007-04-08, 20:38:34
Ganz klar Supreme Commander, CnC3 ist imho enttäuschend, hatte gehofft es würde besser werden als die Demo einen glauben ließ. :(

WEGA
2007-04-08, 20:42:22
-SupCom

-Crysis
-UT3

eines der schlechtesten spiele überhaupt (aber nicht enttäuschend, weil es ja zu erwarten war) ist schonmal C&C3.

gr@fz@hL
2007-04-08, 20:54:13
Bisherige Spiel des Jahres ist für mich Jade Empire, und das wird auch schwer zu verdrängen sein. Einen sehr guten Eindruck hinterließen bisher auch C&C 3 und Stalker.

Große Hoffnungen setze ich in Bioshock und The Witcher; bei Crysis und Dragon Age bin gespannt, ob sie überhaupt 2007 erscheinen.

F5.Nuh
2007-04-08, 21:57:19
Bisjetzt eigentlich nur TDU, aber das jahr ist ja noch jung.

THUNDERDOMER
2007-04-09, 00:31:30
Keiner von denen, der mich reizt... Früher waren PC Spiele geiler und hatte damals jede menge Spass gehabt und jetzt? Nix :( (vielleicht mal Sacred 2 und Neverwinter Nights 2, aber das wars)

Mein allerletzte gekaufte PC Spiel war Dungeon Siege 2: Broken World (Sept 2006 gekauft) :D

Nur Konsolenspiele von 2007 macht noch viel spass, auch ältere Titeln vor 2007.

Nur Konsole:

allerbeste Spiel, aber nicht von 2007 (ausser Okami) rauskommt:

1. Guitar Hero 2
2. Okami
3. Final Fantasy X

Ich bin sooo gespannt auf God of War 2 und Guitar Hero 2 80s Edition ^^

Cypress
2007-04-09, 09:59:27
Meine Topliste für 2007:


- Crysis
- Bioshock
- Alan Wake
- Hellgate: London

Schiller
2007-04-09, 12:28:38
Ist Supreme Commander vom Spielprinzip sowas ähnliches wie Command & Conquer?

Falk
2007-04-09, 12:42:05
- Test Drive Unlimited
- Bioshock (wenn das Spiel so geil wie die derzeitigen Videos aussieht, Story klingt auf jeden Fall gut)
- Herr der Ringe Online (grad Beta fertiggespielt, Preorder liegt schon hier, sieht tausendmal schöner als WOW aus und hat eine Story, die man gut kennt)

Satariel
2007-04-09, 13:23:33
Ich hab derzeit nur eines im Kopf, und das ist Hellgate: London. Quasi genau das Spiel von dem ich immer geträumt hab. Wenn das kein Kracher wird, werd ich wohl wieder D2 ausgraben müssen.

Ansonsten sind in 2007 noch nicht allzuviele tolle Spiele rausgekommen. Mir fielen da ein
Stalker
Supreme Commander (welches mir deutlich besser gefällt als C&C:TW)

CHAOSk33per
2007-04-09, 13:35:33
also auf jeden fall:
-Stalker
-C&C 3
-Supreme Commander

und freue mich auf jeden fall auf
hellgate london
den oblivion addon
und crysis

jay.gee
2007-04-09, 13:40:21
Mit S.T.A.L.K.E.R ist für mich bereits ein absolutes Ausnahmespiel und Highlight erschienen. Und mit Northern Strike straft Dice alle Kritiker sehr beeindruckend lügen.

jay`s Most wanted 2007:
• Crysis
• Bioshock
• UT3
• ET:QW

Sehr gespannt bin ich auf:
• Clive Barker`s Jericho
• Ghost Recon Advanced Warfighter 2
• HL²-Episode 2 / TF2
• Huxley
• Halo³

Angiesan
2007-04-09, 13:43:04
Das Jahr ist noch jung, aber

Stalker,

Crysis, wenn es denn kommt

Bioshock

Hellgate London

und sehr neugierig bin ich auch auf 2 Worlds wenn die Entwickler halten was sie versprechen.
Aber das trifft bis auf Stalker auf alle Spiele zu


Grüße

Cubitus
2007-04-09, 13:58:01
Hellgate London
Allan Wake
Bioshock
Crysis
UT3
QW
Clive Barker`s Jericho
The Witcher

Das wars:D ja ja sind mehr als 3 also von den die schon draußen sind. Supreme Commander, Stalker, TDU

Kladderadatsch
2007-04-09, 14:01:32
- Bioshock
- Alan Wake

2007, nicht 2008;)

jay.gee
2007-04-09, 14:09:24
2007, nicht 2008;)

Meines Wissens ist ein der Release von Bioschock für den 24.08.2007 angepeilt. Und wie ich kürzlich in einem Iview gelesen habe, möchte man diesen Termin auch einhalten und sieht sich gut in der Zeit. Klar, besonders in der Branche kann immer was dazwischen kommen - aber sollte alles glatt laufen, wäre ein Release 2007 nicht wirklich unrealistisch.

ZilD
2007-04-09, 14:10:36
jo

hellgate london und ut3 werd ich sicher spielen, da überzeugen die vorschau videos jetzt schon.
crysis wird auch gut denke ich.
halo 3 ist neben quake wars sicher auch interessant.

Nyrad
2007-04-09, 14:13:22
Most Wanted:

#1 Enemy Territory: Quake Wars
(werd mir nen Clan suchen und das wieder "ernsthaft" zocken)
#2 Team Fortress 2
(Weil ich seit Jahren darauf warte.)
#3 Hellgate: London
(Bill Roper & sein Diablo Team, da kann nichts schief gehen)

Außer Konkurrenz:

Metal Gear Solid 4
Ich habe die ernsthafte Erwartungshaltung das dieses Game das beste Spiel sein wird das ich bis dahin jemals gespielt habe. (vorallem in Punkto Story)

Mangels PS3 werde ich es vielleicht nicht zum Release zocken können aber bis das nächste Spiel der Shadow of Colossus Macher erscheint gibts dann bestimmt schon ne Preissenkung und eben 2 Topspiele für meinen Start :)

Vermutlich werden auch Bioshock, World in Conflict oder Crysis sehr gute Spiele. Das ich sie spiele stellt sich natürlich nichtmal in Frage, aber Most Wanted? Ne.

Zu Alan Wake sei gesagt das ich nicht an einen Release im Jahr 2007 glaube.

Dazu muss man noch sagen das es auch einige interessante MMO's dieses Jahr geben wird, allerdings muss man da wohl erst div. Beta Tests abwarten.

huligan
2007-04-09, 14:17:14
test drive
pes6
stalker
oblivion

kiwit
2007-04-09, 14:20:15
Stalker
C&C 3
Hellgate London
Bioshock
Crysis
UT3
Quake Wars
Clive Barker`s Jericho

schoppi
2007-04-09, 14:24:25
1. crysis
2. Mass effect / Halo 3
3. Gta 4

The Cell
2007-04-09, 14:38:42
-God of War
-Guitar Hero II
-Incubation

UlcerousVomitus
2007-04-09, 14:52:47
- Crysis
- Stranglehold
- Clive Barker`s Jericho

Schiller
2007-04-09, 15:42:17
Ist Supreme Commander vom Spielprinzip sowas ähnliches wie Command & Conquer?
:confused:

Doomi
2007-04-09, 15:47:02
:confused:

lol

Schiller
2007-04-09, 15:49:06
lol
:confused:

Ich wollte meine Frage doch nur wieder vorholen, weil keiner darauf geantwortet hat.

ille
2007-04-09, 15:53:24
naja das jahr ist ja noch jung ... von den spielen die 2007 erschienen sind ist das absolute topgame für mich Command & Conquer 3: Tiberium Wars

weiters kommen aber natürlich einige interessante titel auf uns zu:
LOKI - vl doch endlich ein würdiger diablo2 nachfolger?
Alan Wake - wird wohl das spiel des jahres ... remedy wird uns nicht enttäuschen!
Stranglehold - John Woo wird das Action-Genre retten

und wenn wir uns ehrlich sind ... eigentlich warten wir doch alle nur auf DUKE NUKEM FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UlcerousVomitus
2007-04-09, 16:08:51
Alan Wake kommt never 2007!

Und bei Crysis bin ich mir auch nicht sicher...

Kladderadatsch
2007-04-09, 16:18:48
Meines Wissens ist ein der Release von Bioschock für den 24.08.2007 angepeilt. Und wie ich kürzlich in einem Iview gelesen habe, möchte man diesen Termin auch einhalten und sieht sich gut in der Zeit. Klar, besonders in der Branche kann immer was dazwischen kommen - aber sollte alles glatt laufen, wäre ein Release 2007 nicht wirklich unrealistisch.
ich bin mir auch fast sicher nur alan wake gequotet zu haben:usad:
*kleines versehen*

deepmac
2007-04-09, 19:36:27
- Supreme Commander :biggrin:
- Quake Wars hoffe ich

centurio81
2007-04-10, 11:01:49
(Crysis)
Stalker
Half Life² Episode 2

Das sind meine Highlights. :)

DaBrain
2007-04-10, 11:40:41
Bei mir steht eigentlich nur Bioshock auf der Liste. ;)

Sollte das die First-Person-Shooter nicht auf das nächste Level bringen, werde ich mich deprimiert wieder älteren Titel zuwenden.

Vertigo
2007-04-10, 11:55:46
Bisher haben mir Jade Empire und Test Drive Unlimited am besten gefallen. Für FPS wie Stalker bin ich zu alt. :redface:

Logan
2007-04-10, 12:00:07
Upps stimmt jericho habei ch ganz vergessen, sowie hellgate london und bioshock.

Der_Donnervogel
2007-04-10, 16:55:38
Ist Supreme Commander vom Spielprinzip sowas ähnliches wie Command & Conquer?
Nein, das spielt sich schon anders. Es ist stark an Total Annihilation angelehnt. Bei SC stehen vor allem Massenschlachten, mit zum Teil hunderten von Einheiten, im Vordergrund. Man muß seine Ressourcen nicht sammeln, sondern baut Gebäude wie Kraftwerke. Die Ressourcen sind also theoretisch nur vom Platz für Gebäude beschränkt. Da man die Produktion von Einheiten und Gebäuden mit Hilfe von mehreren Baufahrzeugen erhöhen kann, ist es, genügend Ressourcen vorausgesetzt sehr schnell möglich, große Armeen zu produzieren, was unweigerlich zu Massenschlachten führt. Dazu kommen aber noch Möglichkeiten weitreichende Artillerie, Nuklearwaffen und teure Spezialeinheiten zu bauen um ein allfälliges Patt aufbrechen zu können (bzw. Gegenmassnahmen wie Schilde oder Antinukes). Ein weiteres besonderes Element ist der Commander. Eine einzigartige Einheit, die recht stark ist und vor allem zum Basisbau verwendet wird. In einigen Spielmodi ist nämlich das Spiel beendet wenn man seinen Commander verliert, auf jeden Fall aber erzeugt er eine große Atomexplosion wenn er stirbt, die erhebliche Zerstörung anrichtet. Deshalb kann es durchaus auch eine Taktik sein zu versuchen direkt den gegnerischen Commander ohne Rücksicht auf Verluste anzugreifen. SC spielt sich also schon anders als viele andere RTS-Spiele.


mit duzenden, zum Teil hunderten von Einheiten im Vordergrund. Basisaufbau und Ressourcensammeln sind anders. Ressourcen gibt es praktisch unendlich viele, da man sie mit Gebäuden gewinnen kann, und nicht sammeln muß. Des weiteren kann man die Produktionsgeschwindigkeit von Einheiten, Gebäuden und Spezialwaffen (Atomwaffen, extrastarke Einheiten), fast beliebig steigern, indem man zusätzliche Baufahrzeuge zuweist (und natürlich genug Ressourcen produziert). Dies führt dazu, daß in kurzer Zeit große Armeen aus dem Boden stampfen kann. Einzelne Einheiten sind bei SC deshalb vollkommen bedeutungslos, mit Ausnahme des Commanders.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 00:44:06
Sooooodele!!
Jetzt geb i mal mein Senf dazu^^

Also meine TOP Games im Jahr 2007:
S.T.A.L.K.E.R
(Crysis) Ich hoffe das es des Jahr no kommt!!! :umassa: BITTE DES JAHR NO!
Bioshock wird denke ich auch ein gutes Spiel!

und sonst..... naja des Jahr isch no lang!!;D

Easystyle
2007-04-12, 00:52:06
bis jetzt stalker, RB6:Vegas und C&C

deekey777
2007-04-12, 00:57:12
Bisher haben mir Jade Empire und Test Drive Unlimited am besten gefallen. Für FPS wie Stalker bin ich zu alt. :redface:
Aber natürlich.
Es gibt fast vierzigjährige Väter, die jeden Abend Raven Shield im Coop-Modus spielen, aber du bist für STALKER zu alt. Mein Bruder schafft es mit zwei Kleinkindern STALKER zu spielen. Immer diese faule Ausreden.:biggrin:

STALKER hat bei mir doch eingeschalgen wie eine Bombe. Malsehen, was das Jahr noch so bringt. Leider bin ich auch auf HL2-Trip, da ist Ep. 2 ein Pflichtkauf.

Kakarot
2007-04-12, 01:14:23
bisher:
WoW The Burnung Crusade

most wanted:
WarHammer Online

Lar$
2007-04-12, 02:12:42
Command & Conquer 3
Quake Wars
Stalker

MarcWessels
2007-04-12, 03:44:15
Resident Evil 4Höhö, guter Scherz. :cool:

gordon
2007-04-12, 08:00:52
Bisher haben mir Jade Empire und Test Drive Unlimited am besten gefallen. Für FPS wie Stalker bin ich zu alt. :redface:


Wie alt bist du denn? Bei mir ist die 4 (leider) schon ein paar Jahre führend bei der Altersangabe, aber Stalker ist doch Klasse!

Außer Stalker natürlich HL2 Ep.2, Bioshock und Manhunt2 :P

BibleMan
2007-04-12, 08:38:12
mal kucken was wirklich rauskommt. mich interessiert die siedler 6. aber ob es im herbst klappt.

gr@fz@hL
2007-04-12, 09:37:58
Aber natürlich.
Es gibt fast vierzigjährige Väter, die jeden Abend Raven Shield im Coop-Modus spielen, aber du bist für STALKER zu alt. Mein Bruder schafft es mit zwei Kleinkindern STALKER zu spielen. Immer diese faule Ausreden.:biggrin:

Ich hoffe doch, dass dein Bruder nicht gemeinsam mit seinen Kindern Stalker spielt ;) . Aber ansonsten hast du recht: wenn Crysis rauskommt, werde ich 36 Jahre alt und zweifacher Familienvater sein und viel Spaß mit dem Shooter haben.

Vertigo
2007-04-12, 10:19:28
Aber natürlich.
Es gibt fast vierzigjährige Väter, die jeden Abend Raven Shield im Coop-Modus spielen, aber du bist für STALKER zu alt. Mein Bruder schafft es mit zwei Kleinkindern STALKER zu spielen. Immer diese faule Ausreden.:biggrin:

STALKER hat bei mir doch eingeschalgen wie eine Bombe. Malsehen, was das Jahr noch so bringt. Leider bin ich auch auf HL2-Trip, da ist Ep. 2 ein Pflichtkauf.
Es ist ja nicht so, dass mich STALKER grundsätzlich nicht reizen würde. Aber aktuell bevorzuge ich die gemütlichere Gangart eines Jade Empire oder aktuell die Oblivion-Erweiterung "Shivering Isles". Mal sehen, wie lange ich mich der Zone noch entziehen kann. Alyx und Gordon werde ich dieses Jahr auch noch sehen. :biggrin:
Wie alt bist du denn?
Siehe Profil. :redface:

LOD
2007-04-12, 20:32:50
Aber natürlich.
Es gibt fast vierzigjährige Väter, die jeden Abend Raven Shield im Coop-Modus spielen, aber du bist für STALKER zu alt.

Also ich bin 36 Jahre alt und spiele F.E.A.R. Combat TDM immer wieder gerne... Vor kurzer Zeit traf ich einen 50 Jahre alten Engländer der F.E.A.R
Combat online zoggte :biggrin:

Also ....

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-12, 23:40:03
Ja!!! Suuuuuuuupi!!!

Ich finde das toll wenn auch noch Eltern vor dem PC sitzen und noch Spiele wie F.E.A.R oder so zocken!!!:up: Find ich KLASSE;)

BibleMan
2007-04-13, 06:59:40
also früher war das so das man mit wenn man kinder hatte wieder angefangen hat mit denen zu zocke. und heute macht man das auch wieder der vater hockt am 2ten pc und der sohnemann am 2ten und dann gehts los.