PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - WMP 11 lässt sich nicht installieren

Rente
2007-04-08, 17:14:51
Ich hatte heute aufeinmal das Problem, dass der WMP11 keine Medien mehr anspielt, es stand immer nur "wird geladen..." da und nichts passierte.

Darauf hin habe ich über Systemsteuerung\Software den Rollback zum WMP9 durchgeführt, um danach den WMP11 (zwar in Englisch, aber das machte bei den Betas keinen Unterschied) wieder zu installieren, nur das es dieses mal nicht funktioniert.
Die normale Installation gibt einen nichts sagenden Fehler aus à la "WMP11 konnte nicht installiert werden, für weitere Informationen...", wenn ich die Exe mit WinRar entpacke und dann einzeln die WMP11.exe (ist die Installations-Datei) ausführe kommt dieser Fehler:

http://666kb.com/i/anbo3op8fmbxjltsv.gif

Ich bitte um Hilfe, ich brauche die Bibliothek des 11ers für meine Musik, die des 9ers ist anders und der 10 lässt sich auch nicht installieren (???).

Rente
2007-04-08, 21:20:34
Hat keiner einen Idee wie man das wieder hinbiegen kann?
Vielleicht eine Art Cleaner, der alle Reg.-Einträge und Datein des WMP9/11 löscht, so das es sich wieder installieren lässt?

Gast
2007-04-09, 02:56:26
Hast du irgendwelche Dienste abgeschaltet? Kryptografie vielleicht?

Rente
2007-04-09, 10:40:32
Hast du irgendwelche Dienste abgeschaltet? Kryptografie vielleicht?
Nein, ich hab nichts Dergleichen gemacht.

Ich hab es jetzt aber wieder zum laufen gebracht, hab' einfach alle Verweise auf den WMP11 in der Registry gelöscht und dann lies er sich wieder installieren.