PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem mit USB-Stick!


Blimp
2007-04-08, 18:21:29
Hi,
ich habe hier einen CnMemory Core 4GB USB-Stick, den ich mittels der mitgelieferten Software USB-Disk PRO in 2 Bereiche geteilt habe. Sobald ich den Stick anschließe kann ich auf den "Public"-Bereich zugreifen und wenn ich mein Passwort eingebe dann kann ich auf den verschlüsselten Bereich zugreifen. Ich möchte aber wieder eine komplette "Partition" mit den gesamten 4GB. Wie kann ich die Teilung rückgängig machen? Wenn ich das Passwort lösche kann ich nur noch auf den verschlüsselten Teil zugreifen, nich aber auf die restlichen 3GB! Bei USB-Disk PRO gibt es leider keine Option um die beiden Teile wieder zusammen zu fügen, oder neu festzulegen. In der Datenträgerverwaltung werden je nach dem entweder 1GB oder 3 GB erkannt. Ich kann die Partitionen in der Verwaltung aber auch nicht löschen! Gibt vlt irgendein Prog das mir weiterhilft oder was kann ich tun? Ich google schon seit 2 Stunde vergeblich rum, ich hoff dass mir jmd weiterhelfen kann!
Danke schonmal.

Blimp

MadCat
2007-04-08, 22:37:15
Hi,

guckst du da (http://www.pctipp.ch/downloads/dl/32594.asp)!

Damit sollte es evtl gehen.

Blimp
2007-04-11, 11:14:26
THX, geklappt! :biggrin:

Blimp