PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei GeForce4 MX 460 TV-Out-Ausgang aktivieren


Unregistered
2002-10-10, 18:35:15
Hallo Fans,
hab nen kleines Problemchen und hoffe,jemand von euch hat ne Lösung dafür.
Und zwar habe ich ne GeForce4 MX 460 Grafikkarte mit normalen XP-Treibern(Rechner ist der letzte Aldi-Rechner mit 2 Ghz) und will auf meinem Fernseher Filme vom Computer gucken. Hab deshalb nen Scart-Adapter mit Cinchbuchsen(Ein-/Ausgang schaltbar), nen Audio-Verbindungskabel mit 3 Cinch-Steckern und nen Y-Adapter mit 2xCinchkupplung (für die Grafikkarte) besorgt,funktioniert aber irgendwie nicht.Wie kann ich den TV-Out unter XP aktivieren(mit nview?)?

Didi Bouzul
2002-10-10, 23:51:36
Ja, kannst du. Die verbindung zum fernseher muß aber stehen und der ferneseher muß an sein. dann kannst du beim nview menu "klonen" aktivieren und schwupps ist das bild auf tv. die beste qualität erreichst du mit svhs/cinch zu scart.

Modulor
2002-10-11, 10:24:55
NView ist auch nicht ganz "ohne"...
Auf der NVIDIA Seite gibt es ein Video, daß die einzelnen Schritte erklärt:
http://www.nvidia.de/view.asp?IO=nview_tutorials_de

Raistlin
2002-10-14, 18:14:45
@unreg
schau Dir auch mal diesen Tread an:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=36085
Hab den gleichen Rechner und bei mir läuft es so (und leider auch nur so :( )

Schreib mal ob es geklappt hat.

Gruß
Raist