PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zum 20er veranstalten?


smileyyy
2007-04-08, 18:29:13
Grüß euch

Werde in Bälde 20, feiere also meinen ersten, mir richtig bewussten Runden - und möchte das auch richtig schön aufziehen...

Die Standardmöglichkeiten sind ein bissel trist, alles schon dagewesen.
(Blackjack und Nutten...Alkohol...Essen (Völlern)...)

Hat vielleicht jemand eine interessante Idee für 10-30 Leute, nicht allzu kostspielig und trotzdem außergewöhnlich?

Betrinken kann ich mich auch mit 21 noch (und da sogar in den USA)...


Vorschweben tut noch nichts, wäre deshalb um jeden kreativen (ernsten) Input dankbar...

/bow im Voraus

Santini
2007-04-08, 18:40:12
Ne coole Gartenfeier wär doch was,oder falls du lärmempfindliche Nachbarn hast,kannst du ja eine Grillhhütte mieten.

Dann noch die richtige Musikmischung (nicht nur Metal:biggrin: ) und ein bisschen Unterhaltungsprogram überlegen(Limbo,Kartenspiel,was weiß ich),falls es langweilig werden sollte.

ForbiddenSkill
2007-04-08, 18:44:57
blackjack und nutten :D

hyperterminal
2007-04-08, 18:59:30
Mach dir keinen zu großen Kopf darüber. Mein 20igster ist schon passé und ich habe keine große Feier gemacht.

Grillen ist auf jeden Fall 'ne feine Sache bei dem Wetter. Hast du vielleicht einen schönen Garten und tolerante Nachbarn? In diesem Fall könntest du vielleicht bei dir zuhause feiern, was auf jeden Fall nicht zu teuer kommt. Die Gäste können ja statt irgendwelchen kleinen Geschenken, die du sowieso nicht brauchen kannst etwas Essen (Baguette, Brötchen, Salat, Nudeln, etc.) mitbringen.

hasufell
2007-04-08, 21:15:45
3 flaschen wodka und mit den besten kumpelz auf nen spielplatz in der stadt zurückziehn (y)

govou
2007-04-09, 03:41:14
Bis zum Sommer warten und eine Sause am Strand/See/Fluss oder so machen :). Das hab ich jedenfalls vor (obwohl ich schon einen Monat lang 20 bin ;)).

V8 Seele
2007-04-09, 07:16:07
Grüß euch

Werde in Bälde 20, feiere also meinen ersten, mir richtig bewussten Runden - und möchte das auch richtig schön aufziehen...

Die Standardmöglichkeiten sind ein bissel trist, alles schon dagewesen.
(Blackjack und Nutten...Alkohol...Essen (Völlern)...)

Hat vielleicht jemand eine interessante Idee für 10-30 Leute, nicht allzu kostspielig und trotzdem außergewöhnlich?

Betrinken kann ich mich auch mit 21 noch (und da sogar in den USA)...


Vorschweben tut noch nichts, wäre deshalb um jeden kreativen (ernsten) Input dankbar...

/bow im Voraus





kindergartenabschlussparty
mit 20

dariegel
2007-04-09, 12:30:52
Mach 'ne dicke Paaarttteeyy an 'nem nahegelegenen See mit Grillen, Trinken und allem was dazu gehört. In der Nacht dann Fackeln aufstellen.

Mach ich so ziemlich jedes Jahr, weil ich ein Sommerkind bin...

Bei sowas ist auch mein Avatar entstanden, den ich bis vor kurzem noch hatte.

smileyyy
2007-04-09, 18:34:47
Naja, Nachbarn sind nicht so die Brüller - das wird nichts.

Die Sache am See ist schon lässig, aber eher auch Standard.
Kindergartenabschlussparty hört sich da schon um Einiges besser an.

Spielplatz ist Notlösung ;D


Keiner so ne richtig abgefahrene Idee?

teh j0ix :>
2007-04-09, 18:44:46
Kindergeburtstag bei MC D anmelden ;)

smileyyy
2007-04-09, 19:00:15
Der war nicht schlecht ;)
Ich glaub das wär unschlagbar (wenn einen das Personal nicht raushauen würde)

dariegel
2007-04-09, 21:29:22
Warum nicht auf altbewährte Sachen zurückgreifen? Da hat man die Sicherheit, dass es lustig wird. Das Wetter muss halt passen...

Noebbie
2007-04-09, 22:13:49
blackjack und nutten :D

:eek: