PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech X 530 Lautstärkeregler abgebrochen, was tun?


gasmeister
2007-04-08, 21:24:16
Hi

Bei nem Kumpel von mir ist die Box von dem besagten System heruntergefallen, wo dieser Lautstärkedrehregler dran ist.

Natürlich ist der Regler sofort von der Platine losgebrochen.

Der war über mehrere(glaube 6) solcher kleinen "Balken" mit der Platine verbunden, diese sind allesamt weggebrochen.

Was macht man da jetzt, um das Teil möglichst billig wiederherzustellen?

mfG

barracuda
2007-04-08, 22:34:26
Da wäre es Gold wert wenn du mal ein Foto von dem Malheur posten könntest. Ist das Potentiometer noch ganz und von der Platine abgerissen, oder hat es das Teil zerlegt?

gasmeister
2007-04-09, 00:06:54
Wenn das Potentiometer das Drehteil ist: das ist noch ganz.

Aber diese "Balken" sind eben allesamt durch...

Mein Kumpel macht morgen mal ein Foto.

mfG