PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaufberatung tft Monitore unter 200€


Gast
2007-04-08, 23:39:43
Moin
Da so wie es aussieht mein tft heute die grätsche gemacht hat, bräuchte ich schnell einen neuen. Da ich jetzt nicht mehr so wirklich im thema drin bin einige fragen:
-Muss man immer noch speziel drauf achten ob ein tft Spieletauglich ist?
-Wie sieht das mit den Pixelfehlern aus, sollte man sich immer noch am besten den tft anschauen bevor man kauft?
-Taugen die tfts unter 200€ was? (Info: Mein alter war nen Benq mit 17", 12ms und analog anschluss und ich war zufrieden).
-Was haltet ihr von 19" widescreens? Kan man damit auch vernünftig zocken? Hab da speziel den Asus VW192s (http://geizhals.at/deutschland/a217477.html)
ins auge gefasst, da der in nem laden in der nähe im angebot ist ;)

Danke schonmal und Frohe Ostern :)

Dirty-Sánchez
2007-04-08, 23:44:58
Man kann bestimmt mit einen 19er Widescreen zocken, doch ich würde bei der Größe lieber einen normalen 19er nehmen. Ein 19 Widescrenn ist doch ein arg kleiner sehschlitz.
Gut ist z.B der hier:
http://geizhals.at/deutschland/a172068.html

Viktor
2007-04-08, 23:45:08
Ich habe auch nciht so die Ahnung, aber angucken solltest du den Monitor schon vor dem Kauf. Kostet ja nichts.

Black-Scorpion
2007-04-09, 00:09:23
Selbst mit anschauen wird der nicht besser.
Einen WS TFT ohne DVI kauft man nicht.
Und der Asus hat nur einen analogen Eingang.

Wenn es ein 19" WS sein soll würde ich eher diesen nehmen.
Philips 190CW7CS (http://geizhals.at/deutschland/a217371.html)
Datenblatt -> http://www.p4c.philips.com/files/1/190cw7cs_00/190cw7cs_00_pss_deu.pdf
Da sitze ich gerade davor und kann den nur empfehlen.

Viktor
2007-04-09, 00:11:02
Selbst mit anschauen wird der nicht besser.
Das hat sich nur auf Pixelfehler bezogen.

Black-Scorpion
2007-04-09, 00:15:50
Das hat sich nur auf Pixelfehler bezogen.
Ändert aber nichts daran das er nur einen analogen Eingang hat.
Damit sollte sich so ein TFT von ganz allein disqualifizieren.

Janni555
2007-04-09, 13:15:20
oder den Benq FP 91GP

lies doch mal auf prad.de!