PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Creative XFI Soundeinstellungsproblem - Bitte um Hilfe !


Gast
2007-04-09, 11:01:43
Hallo !

Also, wie oben schon eingangs erwähnt, ich habe Probleme mit der Windows Audio Console (siehe Fussnote *). Also die Windows XP Soundeinstellungsschnittstelle (nicht die von Creative selber, die funktioniert und ist sichtbar). Und zwar verliere ich den Focus der Anwendung, sie ist zwar da, wird auch unten in der Taskleiste angezeitg, aber ich sehe nichts auf dem Bildschirm. Ich habe auch schon die Auflösung hochgeschraubt und habe einen zweiten Monitor angeschlossen um eine "Desktop-Weitsicht" zu erlangen, aber die Wiedergabe-Steurung ist nicht sichtbar.
Wenn ich mit der rechten Maustaste unten auf der Taskbar das Fesnter verschieben will zeigt er mir nur an dass das Fenster auf der linken Seite sein muss. Wie komme ich dahin. Kann ich bestimme Fenster mit einem anderen Tool wieder ins rechte Licht setzen, also verschieben , so wie ich will ?

*) Ich meine das Fenster "Lautstärkereglung", wenn man mit rechter Maustaste auf Lautstärke in der rechten Taksbar geht und dann "Lautstärkereglung öffnen" klickt. Dort wo man die einzelnen Soundkanäle einstellen kann.

HisN
2007-04-09, 15:39:33
Na wenn Du Verschieben angekliggat hast, einfach mal die Cursor-Tasten benutzen und schauen ob Du die Anwendung auf Deinen Moni gezogen bekommst.