PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ut läuft nicht


Cuk
2002-10-10, 19:34:03
bei mir läuft ut 2003 nicht ,ich kann zwar etwas in den leves rumlaufen aber dann spätestens nach 5 min,geht er wieder zurück ins win und schreibt so ne bug meldung "general protection fault"und dann noch so komische sachen.
was stimmt da nicht?
hab 1,4 GHZ 256 Ram
Geforce 3

CodeRed
2002-10-10, 19:48:01
diese meldung hatte ich auch einmal..
danach konnt ich aber wieder zocken. was diese meldung nun bedeutet weiß ich auch nich!!?
aber bei mir startet manchmal auch einfach der rechner neu, und das nur in ut2003, woanders net..
naja, aber ansonsten hammer spiel..!! macht echt fun..


mfg CodeRed

Cuk
2002-10-10, 19:49:24
*grumml*
würde es ja auch mal gern spiele geht aber nicht

Piffan
2002-10-10, 20:18:24
Ut2 stresst die Hardware wie kein anderes Spiel. Beim alten Unreal war das auch so, da schmierten die Rechner ab, weil die Voodoos zu heiß liefen....Damals hatte ich eine Voodoo2 SLI. Bei allen Spielen außer Unreal lief es perfekt. Die Mucken verschwanden, nachdem ich die Karten mit einem Propeller gekühlt habe..

Probiere doch mal folgendes: Lasse das Gehäuse offen und schau, ob das Game länger als 5 Minuten läuft. Wenn ja, dann isses ein thermisches Prob.....Wäre als Test, um den Fehler zu finden, zumindest ein Anfang.

TomS
2002-10-10, 20:33:57
Derartige Probleme verschwanden bei mir, nachdem ich den Deto 40.72 (beta) wieder runtergeworfen habe. Das gilt auch für andere Spiele!

Cuk
2002-10-10, 20:41:24
`gehäuse hab ich generell offen.
ich hab den 30.82 deto drauf
ich weiss nicht was ich noch machen könnt

chicki
2002-10-11, 13:44:58
hast du deine cpu übertaket?
ansonsten wechsel mal die ram riegel testweise aus.