PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS2] SSX Snowboarding - Welcher Teil?


Klaas_Klever
2007-04-09, 13:19:13
Ich will mir einen Teil der SSX-Serie zulegen und wüsste jetzt gerne, welcher sich am ehesten für mich empfiehlt. Bisher kenne ich nur Teil 1, und fand daran vor allem das spektakuläre und übertriebene Streckendesign reizvoll. Grafisch finde ich ihn auch akzeptabel, weswegen dieses Argument für die Nachfolger nicht zieht.
Ich habe nach einigen gelesenen Reviews den Eindruck, als wären in den späteren Teilen die Strecken etwas realistischer gestaltet worden.

Meine Entscheidungkriterien wären also natürlich das Streckendesign, die Anzahl der Strecken und Charaktere, ein eventueller Charakterbaukasten sowie alles andere an Editoren denkbare, Langzeitspaß, Multiplayermodi und Abwechslunsreichtum.

Ich bin für jede begründete Empfehlung dankbar!