PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GF3Ti200 passiv?


thop
2002-10-10, 20:49:57
hab eine Chaintech GF3Ti200, läuft momentan auf auf 225/470, core geht auch bis 250 nur hab ich dann leicht bildfehler ab 230 (kleine weisse punkte an den polygonecken).

wie dem auch sei, ich will das ding passiv kühlen da der lüfter schon ein wenig lärmt. habe einen ziemlich großen kühlkörper der mal ein cpu-kühler fürn duron war.

hat das schon mal jemand versucht? würde ganz gerne noch nen milden o/c beibehalten, so 200/470.

Unregistered
2002-10-12, 01:30:00
meine lief passiv gekühlt auf standardtackt
(hatte dank einem komplettsystem nur passivkühler)
.. ubertackten würde ich sie nicht unbedingt

dafür hab ich mir meinen gehäuselüfter an den passivkühler mit tesafilm befestigt jetzt läuft sie auf 220 und 500

dslfreak
2002-10-12, 18:13:33
Mit übertakten wird's auf jedenfall eng mit dem Passiv Kühlen!. Mit Standdart Takt kein Problem, aber ocen ist nich mehr drinne! Lieber auf nummer sicher gehen und den Takt normal behalten. Ansonsten eben einen auf 7 V gedrosselten Papst davor und ruhe ist, dann kannste auch noch ocen!