Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Verstopfung der Zeit
LittleBoy
2007-04-10, 01:17:30
Meine Damen und Herren, liebe Mitforscher und Zeitreisende,
es stellt sich der Menschheit insbesondere mir eine Frage, welche möglicherweise weitreichende Konsequenzen für unsere Leib und Leben, beziehungsweise die Zukunft unserer Existenz hat.
Sei die Ausgangssituation eine Zeitmaschine, unsere Welt, wie wir sie kennen, sowie ein Elefant. Aufgrund nuklearer oder bakterieller Kontamination hat dieser Elefant ein Gehirn dass ihm zur Schaffung dieser Maschine, sowie grundlegenen Kommunikationswegen verhilft.
Diese humoristische Einleitung dient zur Verbildlichung folgender Fragestellung:
Bewegt man sich nun in einem Zeitstrudel durch die vierte Dimension und bleibt - aufgrund von einem fetten Arsch, oder anderen über unserer VOrstellungskraft liegenden Faktoren stecken, was geschieht?
Es bieten sich verschiedene Konsequenzen an:
Das Universum, mit all seinen Dimensionen, Parallelen und Beziehungen wird an dem Punkt der Verstopfung angehalten und friert dementsprechend ein.
Eine thermonukleare Explosion beendet alle Existenz des Seins
Ein höheres Wesen kommt mit einem riesigen Pömpel und zieht bis die Verstopfung beendet ist (Drano Rohrfrei - der Schlüssel zu unserem Sein?)
Rosenkohl schmeckt nie wieder bitter.
Britney Spears hat wieder vollstes Haar.
Gentlemen, wie würden Sie mit einem solchen Problem umgehen?
Egal was du genommen hast. Ich will auch was!
Mystery
2007-04-10, 09:12:15
[x] Spielwiese
[ ] lustig
:rolleyes:
Little Lamer
2007-04-10, 10:10:27
[x] Spielewiese
[x] lustig
[x] will auch was davon xD
Megamember
2007-04-10, 10:42:02
Haste wieder an Mamis Sektglas genippt?
Axe Homeless
2007-04-10, 10:48:23
eher zuviel cola vorm einschlafen;-)
KinGGoliAth
2007-04-10, 11:57:03
http://666kb.com/i/andh3ex9jjxhqgkjk.jpg
[X] Ein höheres Wesen kommt mit einem riesigen Pömpel und zieht bis die Verstopfung beendet ist (Drano Rohrfrei - der Schlüssel zu unserem Sein?)
[X]ich will auch was
[X]X-D
LittleBoy
2007-04-10, 22:57:53
Könnt ihr nicht ein kleines bisschen wissenschaftlicher an die Sache rangehen? Oder ist hier Kindergarten?
Axe Homeless
2007-04-11, 00:11:49
nur weil deine ausdrucksweise sich gehoben anhört macht es den inhalt nich ebsser als kindergartenniveau
[x] will auch was XD
Noebbie
2007-04-11, 02:02:05
Das Große Fliegende Spaghettimonster wird uns alle retten!
Die AutoDestruktive
2007-04-11, 02:05:07
also ganz einfach:
es friert tatsächlich ein, aber wir bekommen davon nichts mit.
das liegt daran das in der Gegenwart kein platz für unser selbstbewusstsein ist.
wenn nichts geschieht existiert auch die Vergangenheit nicht mehr.
und dann muss halt ein göttliches wesen kommen und uns aus dieser situatin befreien.
wir kriegen aber davon nichts mit!
thats my 2 cents
Die AutoDestruktive
2007-04-11, 02:06:22
ach und auf die flames will ich garnet erst eingehen.
steh da voll und ganz hinter der vom autor geforderten Ernsthaftigkeit
Schroeder
2007-04-11, 07:40:59
Umfrage :uup:.
[x] ganz sicher der fiese rosenkohl, was sonst...
also ganz einfach:
es friert tatsächlich ein, aber wir bekommen davon nichts mit.
das liegt daran das in der Gegenwart kein platz für unser selbstbewusstsein ist.
wenn nichts geschieht existiert auch die Vergangenheit nicht mehr.
und dann muss halt ein göttliches wesen kommen und uns aus dieser situatin befreien.
wir kriegen aber davon nichts mit!
thats my 2 cents
Vielleicht passiert das ja tatsächlich jeden Moment ;)
[X] Currywurst
rotkäppchen
2007-04-12, 21:50:39
Das Große Fliegende Spaghettimonster wird uns alle retten!
X-D
das kommt mir bekannt vor, das spaghetti monster,.... hmmm mal nachforschungen betreiben woher.
zum thema:
[x] :|
[x] :uconf3:
[x] :ulol4:
( :uban: )
stav0815
2007-04-12, 22:00:14
[X] Ein höheres Wesen kommt mit einem riesigen Pömpel und zieht bis die Verstopfung beendet ist (Drano Rohrfrei - der Schlüssel zu unserem Sein?)
[X]ich will auch was
[X]X-D
Heisst das nicht Pümpel? ^^
X-D
das kommt mir bekannt vor, das spaghetti monster,.... hmmm mal nachforschungen betreiben woher.
Von den Pastafarians selbstverständlich.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pastafarians
Drunky
2007-04-13, 00:22:05
[x] für Elsaß-Lothringen :uconf3:
Doomi
2007-04-13, 00:22:51
... ich denk der freche Rosenkohl wird das Rennen machen, dessen bin ich mir nach einschlägiger Recherche zu 76,94567 % sicher...
Mitch O'Neil
2007-04-13, 03:26:39
[x] etwas anderes wird geschehen
Möglicherweise wird man dann für ewig in der Zeitreisedimension gefangen sein. Die Auswirkungen auf den normalen Raum wird wohl sein, dass man dann selbst dort fehlt, was man aber durch seine Anwesenheit in der Zeitreisedimension wieder ausgleicht. Es sei denn man besitzt standardmäßig die Möglichkeit jederzeit zurück in den normalen Zeit-Raum zu springen.
Was will er uns bloss nur sagen?
http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/10/40/61/38/10406138,tid=d.jpg
LittleBoy
2007-09-01, 19:48:37
Es funktioniert!
Megamember
2007-09-01, 20:05:03
Es funktioniert!
Was? Haste das erste mal einen hochbekommen?
Bl@de
2007-09-02, 01:02:47
wow also hmm ... ich denke es ist schon besser wenn es so ist. durchfall brennt nämlich ziemlich.
Hydrogen_Snake
2007-09-02, 02:09:36
Meine Damen und Herren, liebe Mitforscher und Zeitreisende,
es stellt sich der Menschheit insbesondere mir eine Frage, welche möglicherweise weitreichende Konsequenzen für unsere Leib und Leben, beziehungsweise die Zukunft unserer Existenz hat.
Sei die Ausgangssituation eine Zeitmaschine, unsere Welt, wie wir sie kennen, sowie ein Elefant. Aufgrund nuklearer oder bakterieller Kontamination hat dieser Elefant ein Gehirn dass ihm zur Schaffung dieser Maschine, sowie grundlegenen Kommunikationswegen verhilft.
Diese humoristische Einleitung dient zur Verbildlichung folgender Fragestellung:
Bewegt man sich nun in einem Zeitstrudel durch die vierte Dimension und bleibt - aufgrund von einem fetten Arsch, oder anderen über unserer VOrstellungskraft liegenden Faktoren stecken, was geschieht?
Es bieten sich verschiedene Konsequenzen an:
Das Universum, mit all seinen Dimensionen, Parallelen und Beziehungen wird an dem Punkt der Verstopfung angehalten und friert dementsprechend ein.
Eine thermonukleare Explosion beendet alle Existenz des Seins
Ein höheres Wesen kommt mit einem riesigen Pömpel und zieht bis die Verstopfung beendet ist (Drano Rohrfrei - der Schlüssel zu unserem Sein?)
Rosenkohl schmeckt nie wieder bitter.
Britney Spears hat wieder vollstes Haar.
Gentlemen, wie würden Sie mit einem solchen Problem umgehen?
Was passiert...hhhm es fängt ab dem zweiten Wort an zu langweilen. Komisch diese Konsequenz ist gar nicht zum Vote eingetragen. Ich ziehe meinen Hut vor dem Threadtitel, Codinguser+Desire sind damit wohl geschlagen. Inhaltlich sollte der Thread in die Geschichte des SIP-Threads eingehen. Vielen dank im vorraus hast du vergessen, naja hier meine Anteilnahme am Tod deines Geistes.
Achja Problem usw. WLAN im GULAG sichern.
Edit: T7 für den Anfang befreit sicher von Pseudowissenschaftlern.
Edit2: Wissenschaft die WISSEN schaft und nicht degradiert im Angesicht eines Pseudonyms. <---Pollify pls.
Edit3: ach und http://icanhascheezburger.files.wordpress.com/2007/04/i-has-an-elivater1.jpg
Simon Moon
2007-09-02, 03:20:04
Ich hatte schon mehr als genug und kann dich voll und ganz verstehen. Die Frage ist nur, ob die Frage zur Frage überhaupt einer Antwort zur Frage zur Frage bedarf oder ob eine Antwort zur Frage der Frage der Frage auch schon ausreicehn würde. Nun, solch weitreichende Themen sind manchmal weitreichend und manchmal auch weniger weitreichend, aber doch immer weitreichend, ansonsten wären es schliesslich keine weitreichende Themen. Das Wichtige dabei ist, dass man das Wichtige dabei nie vergisst und immer das Wichtige im Auge behält bevor sie einem aus dem Kopf fallen. Das wäre äusserst tragisch da man in diesem Falle blind würde und folglich nichts mehr sehen könnte.
Super-S
2007-09-02, 03:36:40
Im großen und ganzen ist aber erst mal zu klären warum die Fliegen immer zur Kacke zurückkommen....und in ihr rum wühlen.
Wenn das einmal geklärt ist, stellen wir uns im Anschluss die Frage warum grüne Fliegen ihren ganzen Tag in der Kacke verbringen.... und nicht wie die Menschen einfach arbeiten... oder shoppen gehen. Hmmm, wieso geht das nicht? ...achja, es gibt ja keine Fliegenläden! ...auch gibt es keine Arbeitsämter für Fliegen... aber auch Regenwürmer sind davon betroffen. Kakerlaken und Trolle haben auch ein Recht darauf.
Jawohl... so ist das.
Also sollten wir uns erst um die richtig wichtigen Themen kümmern... bevor wir dem TS den Gefallen tun ihm bei seinem geistigen Durcheinander weiter zu helfen...
Hand hoch, wer ist für.... weil?
Asyan
2007-09-02, 04:15:58
Ich dachte hier wären Kompetenzen versammelt und dann lese ich sowas ;(
Morale
2007-09-02, 12:15:08
Irgentwie hatte ich auch mehr vom Thementitel erwartet.
Super-S
2007-09-02, 15:54:57
Ich dachte hier wären Kompetenzen versammelt und dann lese ich sowas ;(
Hej... hab für mein Post 3Std. gebraucht.... weiss das zu würdigen :mad:!!!
Joke ;)!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.