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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Profession Preview 4/09/07


Exxtreme
2007-04-10, 14:20:49
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=93032551&postId=930146591&sid=1#0

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=273318422&sid=3


Wir haben uns die Zeit genommen, eine kurze Vorschau der Änderungen der Berufe des kommenden Inhalt-Patches zusammenzustellen. Diese Liste beinhaltet nicht alle Änderungen, sondern gestattet euch einen kurzen Blick auf das, was euch erwartet.

Alchemie


* Elixiere stapeln sich nun in zwei Kategorien, Kampf- (offensiv) und Schutzelixiere (defensiv). Man kann jeweils nur ein Elixier einer Art zum gleichen Zeitpunkt nutzen. Deswegen sind Elixiere nun über ihre Klassenfähigkeiten wie „Arkane Intelligenz“ stapelbar.
* Es wurden vier neue Elixiere die der Verteidigung dienen hinzugefügt. Zwei bekommt man bei Lehrern, eins in Halaa und das letzte bei der Expedition des Cenarius.
* Das „Fläschchen der Versteinerung“ kann während es aktiv ist nicht mehr deaktiviert werden, befreit einen dafür aber während es andauert von jeglicher Bedrohung durch Monster. Es ist jedoch möglich, dass Monster dich nachdem der Effekt seine Wirkung verloren hat, wieder aufs Korn nehmen.
* Die Kosten für die magieerfüllten Phiolen wurden gesenkt.



Verzauberungskunst


* Die Kosten von „Armschiene – Zaubermacht“ wurden ein wenig gesenkt.
* Rezepte die den Zauberschaden erhöhen, erhöhen nun auch das Heilen.
* Die Verzauberung „Armschiene – erhebliche Verteidigung“ wurde von den Forschern des Astraleums zu den Auslöschern des Astraleums verschoben.




Ingenieurskunst



* Die Rezepte “Frostgranate” und “Eisiger Sprengzünder”, welches benötigt wird um die Granaten herzustellen, kann man nun vom Ingenieurskunstlehrer erhalten.
* Ingenieurrezepte und von Ingenieuren hergestellte Feuerwerkskörper, können nun in die Ingenieurtaschen gelegt werden.
* Viele Ingenieurrezepte werden nun länger Fertigkeiten verbessern als zuvor.
* "Zephyriumladungen" öffnen jetzt sowohl verschlossene Truhen als auch verschlossene Türen.
* Der Geflügelisierer und der Gürtel der fast perfekten Unverwundbarkeit verursachen nun seltener Unfälle.
* Die Abklingzeit des Goblinraketenwerfers wurde signifikant verringert
* Es wurden 11 neue epische Brillen für die Ingenieursfertigkeit ab 350 eingeführt und sind nun beim entsprechenden Lehrer erhältlich. Das Spektrum reicht von Stoff bis Platte und beinhaltet eine Vielfalt an Werten, so dass sie bei den meisten Talent Spezialisierungen Anklang finden sollten.




Angeln



* Die Zeituhr beim Angeln wurde von 30 auf 20 Sekunden heruntergesetzt und es braucht nun weniger Zeit zu fischen.
* Die Zeituhr für das Fischen kann nicht mehr durchlaufen, ohne dass ein Fisch anbeißt.
* Im Arathiabecken und Alteractal kann nun nicht mehr geangelt werden.
* Im Tiefensumpf kann nun geangelt werden.




Juwelenschleifen



* In der Benutzeroberfläche der Juwelenschleifer werden Edelsteine nun nach Farbe getrennt angezeigt, so dass es nun einfacher ist diese zu finden und herzustellen.
* Es wurde eine Anzahl an neuen Möglichkeiten Edelsteine zu schleifen für bereits vorhandene Edelsteine hinzugefügt. Diese beinhalten einen Zaubertreffer-Edelstein und mehrere Edelsteine mit verschiedenen Werten, die mit Angriffskraft aufwarten können.
* Juwelenschleifer können jetzt zwei neue nahkampforientierte Metaedelsteine herstellen. Einer der beiden ist ein World Drop, während der andere bei dem <Fraktion> Ruf Verkäufer erstanden werden kann.
* Die benötigte Anzahl an Thorium wurde für die meisten Rezepte verringert
* Beim Sondieren erhält man nun immer mindestens einen Edelstein. Die Anzahl der Edelsteine welche man über das Sondieren erhält, wurde allgemein erhöht.
* Es wurden neue Rezepte hinzugefügt, welche die Jaggal-, und Schattenperle benötigen.




Lederverarbeitung



* Das Häuten von Kreaturen eines höheren Levels ist nun ergiebiger, du wirst nicht mehr nur noch einen einzelnen Lederfetzen erhalten.
* Knotenhautrüstungssets benötigen zur Herstellung weniger Leder und geben länger Fertigkeitspunkte



Das Erstschlagset des Lederers hat jetzt einen Bonus auf Angriffskraft statt auf Stärke.


Hmmm, ein ziemlich heftiger Alchi-Nerf. Zupotten bis zum Erbrechen geht jetzt nicht mehr. Und Ingi ist wohl genauso sinnfrei wie davor auch, Rep-Bot mal aussen vor gelassen.

redfalcon
2007-04-10, 14:25:13
Hmm. Der Ingi Kram sieht eigentlich ganz nett aus, vor allem, dass die neuen Sprengladungen jetzt auch an Truhen funzen ist gut. Da sie ja aber ein komplettes "Review" von Ingis angekündigt haben, hoffe ich, dass da noch was kommt.

Dr.Doom
2007-04-10, 15:13:25
Ja, Blizzard weiss, wie man Raiden nun auch für Gelegenheitsspieler möglich macht. Kein stundenlanges Farmen von Kräutern mehr, kein Goldkauf mehr nötig, um sich zuzubuffen, um halbwegs in den gehobenen Raidinstanzen Land sehen zu können - WoW wird ein ganz neues Spiel, für jedermann ist nun alles erreichbar:
* The cost to purchase Imbued Vials has been reduced.

Kakarot
2007-04-10, 15:27:27
Nen leichter Buff für Sunfire und Soulfrost von 50 auf 60 +Dmg hätte nicht geschadet, da die Enchants unverhältnismässig teuer sind gegenüber +40 SpellDmg.

Zu dem Engikram, ich hoffe es wird gute Brillen geben, womit man die Fähigkeit erhöht Stealth Einheiten zu entdecken, quasi wie die, die vorhanden sind, nur eben mit Stats und Dmg.

Quantar
2007-04-10, 18:35:19
Die sollen lieber mal die Tailor Spezis umskillbar machen =(

Mark3Dfx
2007-04-10, 18:54:05
Ja, Blizzard weiss, wie man Raiden nun auch für Gelegenheitsspieler möglich macht. Kein stundenlanges Farmen von Kräutern mehr, kein Goldkauf mehr nötig, um sich zuzubuffen, um halbwegs in den gehobenen Raidinstanzen Land sehen zu können - WoW wird ein ganz neues Spiel, für jedermann ist nun alles erreichbar:

Glaubste das Inis damit leichter werden?

Quantar
2007-04-10, 19:17:50
Glaubste das Inis damit leichter werden?
Das war Ironie

Exxtreme
2007-04-11, 19:20:19
Gibt nen Update:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.html?topicId=94161512&sid=1

In an upcoming patch we will be changing the way elixirs function, allowing a player to only have two elixirs on them at any one time. The change will allow you to use one offensive elixir, and one defensive elixir. All elixirs will be set into one of these two categories. This also means that although elixirs of the same type cannot be used at the same time, they will now stack with class buffs.

We’re making this change for a number of reasons.


* By allowing players to use any number of elixirs it was necessary that we balance raid and dungeon encounters with the idea that all players in the group had the potential of having all available elixirs on them. In many cases this resulted in the spectrum of elixirs being necessary for dungeon and raid attempts as they were balanced to be more difficult. This put a large strain on guild alchemists and their need of materials for the elixirs they would then distribute throughout the guild. With fewer elixirs being allowed, fewer elixirs will be expected on raids, and less herb and material collection will be needed when attempting raid or dungeon encounters. In turn this change allows us to design and balance encounters around it, keeping the difficulty in line with a clearer limitation of what each group member has at their disposal.

* Since the number of elixirs is now limited, we can also now allow them to stack with class buffs, so intellect elixirs will actually matter since they will now stack with arcane intellect. As mentioned previously we’ll be introducing some new recipes that would have simply been left unused before as they wouldn’t have been allowed to stack with class buffs.

* We’ve seen many requests for new recipes, and to some extent it was necessary that we limit how and when we introduce new recipes as any new elixir added in-turn resulted in a potential power increase for every member of a raid or group. With the number of elixirs on any one player now limited we can add more recipes than we would have been able to in the past.

* Flasks will work in this new system by taking up both the offensive and defensive elixir slots. We of course recognize this as a reduction of total effect of flasks, but as mentioned we will be balancing to take into account the use of a single flask on each player in an encounter.

* Potions (rather than elixirs) will not be affected at all by this system.



This change will generally not impact solo players who currently already only use one or two elixirs at a time, but will certainly be a restriction for players who tend to use a lot of elixirs simultaneously. In the case of raid and small group parties the change is a clear benefit. The need for herbs and materials, and thus the strain on a guild or individual alchemist to collect these items is lowered substantially, in combination with the encounters being tuned with the limitation in mind. This change to elixirs and flasks also allows us to improve and expand the alchemy profession in new ways, and removes the need to design and balance encounters around the potential use of all possible elixirs. We’re currently planning to implement this change in a future patch and we’ll release further details as well as information on the new recipes as soon as we’re able.

Exxtreme
2007-04-12, 21:25:28
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=276207637&sid=3


Alchimie wird ÜBELST generft! ;(

Mark3Dfx
2007-04-12, 22:51:17
"Unverwundbarkeitstränke halten nun 8 Sekunden lang die ersten 120 Punkte Schaden eines Schlags auf
anstatt den Trinkenden körperlich immun zu machen."

Fehlen da nicht zwei Nullen hinten oder meinen die das wirklich ernst?

Quantar
2007-04-12, 23:00:50
Und wo is schneidern? :usweet:

Mark3Dfx
2007-04-12, 23:11:23
da

Schneiderei:
Die Zauberfeuer- und Schattenzwirnwesten wurden in Roben abgeändert.

Quantar
2007-04-12, 23:21:03
amazing :O

Exxtreme
2007-04-13, 10:07:37
New Flasks Stats:

- Flask of Fortification 500 HP and 10 Defense Rating
- Flask of Mighty Restoration 25 MP / 5sec
- Flask of Relentless Assault 120 AP
- Flask of Arcane Fortification 35 Arcane Resist 20 HP / 5sec
- Flask of Shadow Fortification 35 Arcane Resist 20 HP / 5sec
- Flask of Titans 400 HP
- Distilled Wisdom 65 Intellect
- Supreme Power 70 Spell Damage
- Chromatic Resistance 25 Resist All

Zum Wipen Fläschchen schmeissen, zu "echten" Trys dann Elixiere. :D