PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker: Pseudodogs u.a. Hunde verletzlicher machen. Über die Zäune springen. Tips!


Deckel
2007-04-10, 16:25:12
Godtag, ich beziehe mich auf meinen Beitrag:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=5381555#post5381555

ihr seid auch der Meinung, nur ein toter Pseudodog ist ein guter Pseudodog? Ihr gönnt den anderen Kläffern auch nur eine handvoll Kugeln, alles mehr ist Verschwendung? Dann seid ihr hier richtig!


Im Hauptordner von Stalker gibt es die Datei gamedata.db0. Die muß entpackt werden, damit unter anderem die Verzeichnissse config\creatures mit den *.ltx dateien sichtbar werden.


In den Dateien m_pseudodog.ltx, m_dog.ltx und m_dog_.ltx gibt es folgende Einträge:

[pseudodog_immunities]burn_immunity = 1.0 ;êîýôôèöèåíòû èììóíèòåòà
strike_immunity = 0.5
shock_immunity = 0.5
wound_immunity = 0.5 ;0.75 ;1.0
radiation_immunity = 0.0000001 ;1.0
telepatic_immunity = 1.0
chemical_burn_immunity = 0.8
explosion_immunity = 0.4
fire_wound_immunity = 0.5

[pseudodog_immunities_weak]
burn_immunity = 1.0
strike_immunity = 1.0
shock_immunity = 1.0
wound_immunity = 0.1
radiation_immunity = 0.0
telepatic_immunity = 1.0
chemical_burn_immunity = 1.0
explosion_immunity = 0.5
fire_wound_immunity = 0.50

[pseudodog_immunities_normal]
burn_immunity = 1.0
strike_immunity = 1.0
shock_immunity = 1.0
wound_immunity = 0.1
radiation_immunity = 0.0
telepatic_immunity = 1.0
chemical_burn_immunity = 1.0
explosion_immunity = 0.5
fire_wound_immunity = 0.4

[pseudodog_immunities_strong]
burn_immunity = 1.0
strike_immunity = 1.0
shock_immunity = 1.0
wound_immunity = 0.07
radiation_immunity = 0.0
telepatic_immunity = 1.0
chemical_burn_immunity = 1.0
explosion_immunity = 0.5
fire_wound_immunity = 0.3

Wenn die auf 0.0 stehen, sind die Viecher unverletzlich. Bei 10.0 langt schon 1 oder wenige Treffer und sie sind erledigt. Für die Pseudodogs habe ich 10 und für die anderen Kläffern 2.0 eingtragen.

Die gleichen Einträge gibt es auch in den anderen *.ltx Dateien im gleichen Verzeichnis.

Der Eintrag

Health = 250

gibt wohl ihre Lebensenergie an. Denn habe ich vorsorglich auch mal auf 100 gestellt. Hauptsache, sie sind ruckzuck weg vom Fenster.

Und weiter gehts. Ihr wolltet schon immer über die Zäume kommen? Kein Problem :-) In der Datei actor.ltx gibt es folgenden Eintrag:

jump_speed = 6.

Ich mußte ihn auf mindestens 25 ändern, damit ich über ihre Höhenbegrenzung kam. Der Sprung sollte verständlicherweise nicht gemacht werden, wenn man sowieso schon halb Tod ist. Die Landung kostet mehr oder weniger Lebensenergie.