PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Staubsauger bis 50 Euro


Gast
2007-04-10, 17:35:18
Hallo,
okay ist vielleicht nicht das passendste forum für solche fragen, aber ich dachte ich probiers einfach mal ;)
also ich suche einen kleinen staubsauger, der in erster linie möglichst günstig sein soll. wichtig is ansonsten eigentlich nur, dass er ordentlich saugt, ich will damit nich aufwändig teppiche reinigen. in meiner zivildienstwohnung hab ich nur sonen komischen kunstoff-boden wie man ihn z.b. aus jugendherbergen kennt.

könnt ihr mir da was passendes empfehlen? unter euch sind doch sicher auch einige stundenten ;)

danke im vorraus!

Die gelbe Eule
2007-04-10, 17:43:43
http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-ProductRef;sid=bW--bk_PTzqnbwnUwgYCBiPF6kkcGCnZglesq82XP3AbIKu6608VAkIXAzIHmw==?ProductRef=2295116-0-1001@Otto-OttoDe&ls=0&SearchDetail=1&SearchDetail=one&stype=N&Orengelet.sortPipelet.sortResultSetSize=12&Orengelet.SimCategorize4OttoMsPipelet.Similarity_Parameter=&Orengelet.sortPipelet.sortCursorPosition=0&Query_Text=staubsauger%20hnaseatic&PriceLowerBound=14&PriceUpperBound=129

Den Vorgänger habe ich seit gut 3 Jahren. Saugt alles aus den Fasern und ist sehr leicht zu reinigen. Filter sparst Dir damit auch und somit ist er auf Dauer fast for free.

Janni555
2007-04-10, 21:08:27
quelle hat auch immer mal gute Angebote!