PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Sound der Simpsons


Marbleearth
2007-04-10, 18:17:55
moin weiß jemand wo ich diesen speziellen Sound der Simpsons finde.
Er kommt immer wenn etwas lustig ist (zB ein Rummel), in der gerade laufenden Folge kommt es als Apu den eingefrorenen Mann zur Schau stellt.

Es geht ungefähr so: ;D ;D dumdidiDödededödödö dedödödö ;D ;D

Mr. Lolman
2007-04-10, 18:45:48
Meinst du den hier?

http://www.youtube.com/watch?v=p5s4tmA-8-A

Marbleearth
2007-04-10, 19:25:40
ja genau den ;D ;D ich könnt mich immer wegkringeln wenn ich den höre

Mr.Fency Pants
2007-04-10, 22:53:11
Eine der besten Szenen ever.;D

Was mir nur aufgefallen ist: die deutsche und die amerikanische Clownmucke sind in unterschiedlichen Tonlagen, nur weshalb?:|

Hmm, wahrscheinlich weil die Stimmen im deutschen höher sind, da passts wohl besser, trotzdem seltsam.

Marbleearth
2007-04-10, 23:27:56
es trägt zwar nichts zur eigentlichen Fragestellung bei, wohl aber zur allgemeinen Belustigung:

Ding Ding Ding Ding Ding:
http://www.youtube.com/watch?v=b0vHpCbqsB0 :D :D :D

omg ich bin leicht zu unterhalten :( ;D ;D ;D (ding ding ding)

Silent3sniper
2007-04-10, 23:42:22
Eine der besten Szenen ever.;D

Was mir nur aufgefallen ist: die deutsche und die amerikanische Clownmucke sind in unterschiedlichen Tonlagen, nur weshalb?:|

Hmm, wahrscheinlich weil die Stimmen im deutschen höher sind, da passts wohl besser, trotzdem seltsam.


NTSC (USA): 29.97 respektive 23.976fps (echte Frames)

PAL (Deutschland): 25fps (echte Frames)


-> Mehr frames pro Sekunde = "Mehr Ton" pro Sekunde als in Amerika -> Speedup -> höhere Tonlage. :)

Mr.Fency Pants
2007-04-11, 12:00:18
Klingt logisch.

Muselbert
2007-04-11, 12:22:25
es trägt zwar nichts zur eigentlichen Fragestellung bei, wohl aber zur allgemeinen Belustigung:

Ding Ding Ding Ding Ding:
http://www.youtube.com/watch?v=b0vHpCbqsB0 :D :D :D

omg ich bin leicht zu unterhalten :( ;D ;D ;D (ding ding ding)

ist aber auch eine der geilsten Szenen ;D