PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Case-Modding


Gast
2007-04-10, 18:29:53
Hallo!!!!!!!!!!

Ich wollte mal fragen was sich wirklich lohnt in beziehung Case-modding???
Was habt ihr so an eurem PC verändert?? Eventuell Bild mit schicken^^

Welche Internetseiten sind am besten um Modding Teile zu bestellen außer Caseking.de???? Und wer hat die meiste Auswahl?????

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen!!!!!!!

Danke im voraus!!!!!

Gast
2007-04-10, 18:41:47
Hallo?????

Gast
2007-04-10, 18:51:58
ICH BRACUH HILFE WARUM ANTWORTET NIEMAND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
2007-04-10, 18:58:28
Sag mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind hier in einem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da ist keine Antwort in 2 sekunden da!!!!!!
Abwarten und Tee drinken!!!^^


Du wirst schon noch eine Antwort bekommen!!

Backet
2007-04-10, 18:59:04
Was erwartest du denn für Antworten!?

Lohnt es sich nen Ople Corsa tiefer zu legen, oder nen 1200€ Handy zu haben, nur um seiner Freundin mal ne SMS zu schreiben?!

Das muss jeder selber wissen! Und es gibt in diesem Forum eine Casemoddinggalerie!

Suchfunktion!

Ich befürchte fast das du der gleiche Gast bist, der gefragt hat, ob Crysis gut auf seiner Karte läuft.

Gast
2007-04-10, 19:01:23
@Backet:
Welchen Gast meinst du denn??^^

Der der die Frage gestellt hat oder ich der geantwortet habe????^^

Backet
2007-04-10, 19:03:19
LOOOOOOOOOOOOOOOL

So langsam wirds unübersichtlich, was?! :):)

Ich meinte den Gast der den Thread eröffnet hat.

Gast
2007-04-10, 20:18:54
Ich wollte mal fragen was sich wirklich lohnt in beziehung Case-modding???
wenn du nicht gerade zu klein geratene körperteile damit kompensieren willst: absolut nichts. modding taugt nur zum geld rauswerfen und als sinnloser schwanzvergleich für kellerkinder.

Gast
2007-04-10, 20:20:27
wenn du nicht gerade zu klein geratene körperteile damit kompensieren willst: absolut nichts. modding taugt nur zum geld rauswerfen und als sinnloser schwanzvergleich für kellerkinder.

Naja gut ein bisschen Modding ist schon ok.Übertreiben sollte man es nicht. Aber wenn man eine Neonröhre reinmacht oder so passt das schon

Gast
2007-04-10, 20:25:20
Aber wenn man eine Neonröhre reinmacht oder so passt das schon
aja, und welchen sinvollen zweck erfüllt die neonröhre dann? hilft die dir beim rechner entstauben?

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-10, 20:29:10
:ulol4:

Also meiner Meinung nach is so ne Röhre scho ok für die Optik aber übertreiben sott ma es ned.

Du kaufst dir ja au koi Auto und machsch rein gar nix dran... Klaro die Röhre hilft dir nix aber es sieht einfach schöner aus als so ein Gehäuse ohne Windo-Kit oder ohne beleuchtung.



Viele Grüße ausm Schwobaländle;D ;D ;D

Spasstiger
2007-04-10, 20:33:30
Ich hab letzte Woche eine tote Schnacke aus dem Grafikkartenkühler meines Bruders raus gepult. Leuchtgedöhns ist ja so toll.

Gast
2007-04-10, 20:34:32
aber es sieht einfach schöner aus als so ein Gehäuse ohne Windo-Kit oder ohne beleuchtung.
nein, das sieht in der regel einfach nur peinlich aus. ist ungefähr so dämlich wie einem moped ne unterbodenbeleuchtung zu verpassen.
blaues licht macht nun mal nicht viel mehr als blau zu leuchten (das wusste schon rambo). schöner wird dadurch nichts.

S.T.A.L.K.E.R
2007-04-10, 20:36:34
Naja,
jedem das seine^^
Dem einen gefällts dem anderen eben nicht. Ich persönlich bin kein Freund von zu viel Modding. Aber a bissle isch scho ok:biggrin: