PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Rechner, blos was nehme ich da...


Gast
2007-04-10, 20:13:26
Hallo,

brauche wohl einen neuen Rechner. Mein Thunderbird mit der ATI 9600
bringen es nicht mehr. Da ich auch kein Spiel mehr gestartet bekomme (ständig Meldung von Windows beim Start eines x-belibigen Spieles SpielX.exe hat fehler verursacht und muss beendet werden blabla...)

Kein garnix hat da geholfen. Von Treiber über DX, Spiel und BS (XPSP2) selbstverständlich orginal. Spiele liefen aber mal. Warscheinlich HW-defekt

Da ich mittlerweile schon bissl raus aus der Materie bin, brauche ich kauftip.

-Auf dem Rechner muss C&C Tiberian Wars flüssig laufen.

-DVD Laufwerk vorhanden
-HDD Vorhanden

Brauche kurzgesagt MB, Speicher, Prozessor, Graka

Für Spiele Dual Kern Prozessoren überhaupt sinvoll???

Keine Ahnung, ich brauche Experten Rat.

Und wo am besten Kaufen???


Bin sehr dankbar für Tips und Hinweise

Gruß

Oliver