PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche schriftart ist das?


Schimi1983
2007-04-10, 20:13:55
Link: http://www.world-mg.de/forum/

Es geht oben um das "menü" damals hat nen kumpell die Buttons erstellt aber er weiß auch nicht mehr welche Schriftart er genommen hat (nen Backup der psd hat er damals auf ne cd gebrannt aber die ist inzwischen kaputt).

Kennt jemand die Schriftart? Ich müsste sonst komplett das Menü neu machen (ist ja nicht wirklich viel arbeit) aber die Schriftart zu wissen wär mir lieber weil ich finde das sie gut lesbar ist obwohl se so klein ist

DEAF BOY
2007-04-10, 20:40:59
http://www.myfonts.com/fonts/fontfont/ff-eboy/extalpha/

Schriftart-Button wurde bestimmt nachbearbeitet. Siehe K und E

ed1k
2007-04-10, 20:41:14
http://www.dafont.com/visitor.font?text=FAQ


greetz
eD

€: Die von DEAF BOY ist es nicht!

INDEX75
2007-04-10, 21:10:04
Die gesuchte Schriftart gehört wohl zu den "Pixel Fonts". Es gibt noch jede Menge davon. Einfach mal googeln.

MfG
i75

Schimi1983
2007-04-10, 21:28:29
http://www.dafont.com/visitor.font?text=FAQ


greetz
eD

€: Die von DEAF BOY ist es nicht!

Die könnte es wirklich sein (siehe das Q)

ed1k
2007-04-10, 21:39:02
Die könnte es wirklich sein (siehe das Q)

Wieso könnte :confused: Ich sage dir: Das ist sie ;)

Habe diesen Font früher oft benutzt...das minimalistische eignet sich perfekt für so feine Schriftzüge.

greetz
eD

Schimi1983
2007-04-10, 22:01:51
ok ich korrigiere :D sie ist es :D

danke an alle...