Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ah, me Email-Programm (Outlook) zeigt komische Symbole an?

Plutos
2007-04-10, 21:08:15
Zu hülf, zu hülf,

ich hab mich gewaltigst vertippt und dabei wohl versehentlich eine mir unbekannte Tastenkombination gedrückt. Jetzt zeigt mein Outlook 2003 beim Email-Weiterleiten im Email-Fenster so komische Symbole an, ein Punkt auf halber Höhe bei jedem Leerzeichen und ein horizontal gespiegeltes "P" bei jedem Zeilenumbruch. Wie bekomme ich das wieder weg?

Any help is appreciated :smile:.

Denk mal drüber nach ™.

Thanatos
2007-04-10, 21:15:03
Herzlichen Gratulation, Sie haben just in diesem Moment die Steuerzeichen zum einfacheren Editieren von Nachrichten gefunden. (y)

Los werden Sie das Ganze mit: "Strg+*".

Plutos
2007-04-10, 22:15:03
Herzlichen Gratulation, Sie haben just in diesem Moment die Steuerzeichen zum einfacheren Editieren von Nachrichten gefunden. (y)

Los werden Sie das Ganze mit: "Strg+*".

Die kannte ich schon aus Word ;) und ich finde sie immer noch hässlich ;). WYSIWYG (bzw. für manche WYSS) for the win :smile:. Danke :smile:.
Edit: Strg+* macht bei mir Text hochgestellt :(.

MrPike
2007-04-10, 23:16:29
Schau Dir mal an, wo der Stern und wo das Pluszeichen auf der Tastatur sind. Nur mal so als kleiner Tipp. :wink:

Plutos
2007-04-10, 23:18:15
Schau Dir mal an, wo der Stern und wo das Pluszeichen auf der Tastatur sind. Nur mal so als kleiner Tipp. :wink:

Ich hab inzwischen den Menüpunkt gefunden ;). Meinst du, Strg+Shift+* (also in dem Sinne eigentlich dann Strg+Shift++)hätte geholfen?

Edit: jetzt weiß ich wenigstens, wie sich ein Noob fühlen muss :frown:.