PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Notebook bis 1200€


baker
2007-04-10, 21:36:01
Hi,

ich soll mich für eine Freundin nach einem Laptop umschauen, der bis 1200€ kosten darf. Soll ein 15,4" sein. Sie spielt weder, noch macht sie sonst aufwendige Programme, eher das übliche: Office, Inet, Musik, Video etc. Weshalb sie auch nicht die maximale Hardware für den Preis braucht. Die Ansprüche gehen eher in Richtung Verarbeitung und Design (ganz wichtig bei einer Frau ;) ). Also nicht nur ein Plastikklotz. Desweiteren wäre eine größere Festplatte ganz gut (so ab 120GB). Ein MacBook will sie aus irgendeinem Grund nicht ;). Was kann man da empfehlen? Ich dachte da als erstes an Hersteller wie Sony, Samsung und LG (???).


mfg


baker

Gast
2007-04-10, 21:37:15
Komisch, hätte als Erstes ein Macbook empfohlen...

baker
2007-04-10, 21:40:16
Hab ich als MacBook Pro User auch ;)

transstilben
2007-04-11, 00:45:58
Wie wär's mit dem hier ?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/sony_100/sony_vaio_vgnfe41e