PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauszeiger ausrichten » Logitech MX700


Ficus
2002-10-10, 22:06:52
Ich habe mir heute die MX700 gekauft und frage mich, wo oder wie man die horizontale Achse verschieben kann.
Ich kann mich in älteren Treiben noch daran erinnern, dass man dort son Ballon nach oben schieben konnt, oder bei MS Testweise die Mouse von links nach rechts ziehen musste...aber bei der neuen Logi hab ich leider keinen Plan :(

Frank
2002-10-11, 01:46:11
ist nur für Leute gedacht, die die Maus schräg halten aber trotzdem für sie dann selber normal in die Richtungen ziehen können

Ficus
2002-10-11, 21:09:44
Ich bin einer von denen, die die Mouse schräg halten, hätt ich sonst gefragt ??? :bäh:

Wie man sich vorstellen kann, ist das vor allem bei Shootern alias UT2k3 sehr störend.

Weiss sonnst noch wer Rat?