PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia Freie Fahrt extrem


dumbo
2007-04-10, 22:02:22
Hi @ all
ich hab ein problem bei einer mission bei mafia's freie fahrt extrem! und zwar versteh ich nicht iwe ich die mission lösen kann wo ich einen kleinen, alten bolt über die nördlichste brücke fahren muss, während da minen explodieren!
könnte mir da bitte jemand helfen??
lg

mapel110
2007-04-10, 22:19:05
Hi @ all
ich hab ein problem bei einer mission bei mafia's freie fahrt extrem! und zwar versteh ich nicht iwe ich die mission lösen kann wo ich einen kleinen, alten bolt über die nördlichste brücke fahren muss, während da minen explodieren!
könnte mir da bitte jemand helfen??
lg
Da brauchst du einfach nur jede Menge Schwein und Geduld. So hab ichs jedenfalls gepackt. Aber ich glaub, da gibts auch nen Trick.

themk
2007-04-10, 22:30:20
Boah, du weckst Erinnerungen! :biggrin:

Aber wie das zu lösen ist hab ich vergessen.

Kann sein dass man auf der Seite fahren muss? In jedem Fall waren die Explosionen ja gescipted.

dumbo
2007-04-10, 23:18:20
vielen dank! ja des hab ich auch schon n paarmal gehört mit dem rechts langfahrn ^^
lg

schwampf
2007-04-10, 23:21:08
Ich hab das (auch erst vor kurzem wieder) so gelöst. Mit dem mistigen Bolt direkt hinter einem anderen Auto vor mir an der Stosstange klebend über die Brücke. Das hat schon einige male funktioniert.

mfg

dumbo
2007-04-10, 23:37:08
also einfach gas und rüber oder was ???

Crazy_Borg
2007-04-11, 00:04:57
also einfach gas und rüber oder was ???
Das klappt nicht.
Bei Vollgas gibt's Fehlzündungen und der Wagen wird wieder langsamer. :wink:
Entweder den Bolt mit einem anderen Auto rüberschieben (Gang im Bolt rausnehmen!) oder ganz rechts versuchen lang zu fahren, so hab ich es hinbekommen.
Ist zum Großteil ein Glückspiel...

dumbo
2007-04-11, 00:26:20
boah mann ich hab versucht, wie du geschrieben hast, den bolt rüberzuschieben! der is ja nich zu kontrolieren! den drehts sofort um und außerdem geht der schon halb kaputt bevor die minen kommen ;-)
irgend nen tipp vielleicht?
thx und lg

SgtTynis
2007-04-11, 16:56:05
Kann mich auch dran erinnern: an der einen Fahrbahnseite langschlittern und einfach schwein haben

Mephisto
2007-04-11, 18:06:00
Warum tut Ihr Euch das an? :)
Ich bin immer bei der 2., spätestens der 3. Mission verzweifelt!

schwampf
2007-04-11, 20:39:11
also einfach gas und rüber oder was ???

Die anderen Wagen auf der Straße fahren ja eh gemächlich, dass Vollgas nicht notwendig ist. Einmal stottern vor der Brücke kannst du umgehen, wenn der Wagen nicht schneller als, ich glaub, 35 mph ist.
Gibt sicherlich verschiedene Ansätze für die Mission. Ich hatte scheinbar im Kofferraum des Vorfahrers Glück. Scheint den Motor des Bolt etwas zu schützen.

@Mephisto

Weil ich alle Wagen hatte und jetzt auch wieder haben will. 2 fehlen noch :biggrin:

SgtTynis
2007-04-12, 11:05:41
Warum tut Ihr Euch das an? :)
Ich bin immer bei der 2., spätestens der 3. Mission verzweifelt!

Eine der frustigsten Missionen der Spielegeschichte: der weisse Mercedes SSK-Verschnitt mit den Minen im Kofferraum und diesem ultra-trampeligen Starrachsen Fahrverhalten...was hab ich die Mission gehasst... :biggrin: