PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gigabyte GA-7VRXP versionen


jcab
2002-10-10, 22:11:32
Ich werde mir eine Gigabyte GA-7VRXP motherboard kaufen.
es gibt aber verschiedene versionen dieser motherboard:
rev. 1.0
rev. 1.1
rev. 2.0
welche sind die Unterschiede ?
welche soll ich nehmen ?

StefanV
2002-10-10, 22:14:21
2.0 kann lt PCGH die XP DIode auslesen, die davor-> k/a

Unregistered
2002-10-11, 12:35:08
Hallo
Kauf Dir bloß nicht die revision 1.0 odr 1.1
Die laufen nicht mit einer Geforce 4Ti 4200 zusammen
Habe es selbst erlebt. Eine Anfrage bei Gigabyte ergab, das das MB. wohl defekt seie und ich es austauschen müsse.

Unregistered
2002-10-11, 12:48:40
Ps:
Vergaß zu sagen das dieses Thema zum Gigabyteboard schon hier früher behandelt wurde.
Ich Trottel habe es aber nicht vor dem Kauf des Boards gelesen.
Habe eine Woche rumgemacht und nur Abstürze erlebt. Erst nach runterschrauben des AGP Modes von 4X auf 1X lief es stabil.
Verschiedene Tips zur Spannungsveränderung im Bios brachten auch keinen Erfolg.
Erst ab Rev 2.0 soll diese Problem behoben sein.
Mein Händler hatte leider kein Rev 2.0 zur Hand deshalb bin ich auf MSI umgestiegen. Leider haben diese Boards kein Dualbios was den Kreislauf bei einem Biosupdate in ungeahnte Höhen bringt.