PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS2 Spiele empfehlungen


Supa
2007-04-10, 23:08:26
Hab jetzt seit langen mal wieder meine PS2 wieder bekommen, wollte ich mir mal ein paar neue Spiele zu legen, bisher hab ich nämlich nur Tekken4, gt3, gta3 und eye toy.

Da ich von Konsolenspielen kaum ahnung habe, wollte ich wissen was wirkliche klassiker waren und sind, die es wert sind gespielt zu werden. Ein bestimmtes Genre habe ich nicht vor augen, nur das ein netter Multiplayer dabei ist wäre noch relativ wichtig.

EL_Mariachi
2007-04-11, 00:07:17
och da gibts viele ... guck Dich doch hier mal um http://ps2.ign.com/index/choice.html

Kira
2007-04-11, 00:17:43
genau, geh da drauf und mach mal nach score ordnen. dann siehste eigentlich viele bekannte toptitel.

sind bei der ps2 wirklich zu viele... du wirst deinen spaß haben! :)

TigerAge
2007-04-11, 02:51:44
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn man die Toptitel für die PS2 sucht und durchspielt, ist man locker zwei bis drei Jahre beschäftigt, sofern man nicht Dauerzocker ist.

Grüße

The Cell
2007-04-11, 07:14:15
Must haves für mich:

God of War
Guitar Hero 2
Grand Turismo 4
ICO
Shadow Of The Colossus

Für viele sind die Spiele aus der Metal Gear Solid Reihe das ultimative Erlebnis, ich konnta damit wenig anfangen, aber vielleicht ist es was für dich.
Dann natürlich die Final Fantasy Geschichten.

Sehr netter Koop-Multiplayer: Baldurs Gate: Dark Alliance 2
Frustrierend schwer aber sehr geil: Prince of Persia: Warrior Within

Gruß und viel Spaß

Julius
2007-04-11, 07:14:15
Wenn du Tekken etc mags wirdst du denke ich auch God of War mögen (Brügelspiel mit vielen Gegnern).

God of War 1 und 2 sind die besten PS2 spiele für mich.
Ansonsten würde ich noch Rollenspiele empfehlen aber ka ob die dir gefallen.

Easystyle
2007-04-11, 08:57:27
Auf jeden Fall God of War 1+2. Wenn du GTA 3 hast, dann wird dir sicherlich auch GTA San Andreas gefallen. Auch ein Top Titel!

THUNDERDOMER
2007-04-11, 21:15:25
Ich empfehle es dir Guitar Hero 1 und 2 mit Gitarrecontroller. Erst ab Stufe Schwer macht richtig sehr viel Spass!!! Sogar Mutipayer ist der Spaßbrüller :D

Ringwald
2007-04-11, 22:10:16
Wenn du GTA 3 hast, dann wird dir sicherlich auch GTA San Andreas gefallen.

Das halte ich für eine gewagte Aussage ;)
Zu mindestens trift das nicht auf jeden zu.