PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Software für Symbian OS


Laz-Y
2007-04-11, 00:01:23
Kennt Ihr eine gute Terminverwaltungssoftware für das Simbian OS vom N73?
Und wenn ja welche :)

Gibts eigentlich auch für das K880i von SE ne gute Terminverwaltungssoftware?

r.
2007-04-11, 09:31:19
Also, da gibt es mehrere, aber die meisten kosten was, schaue am besten mal hier (http://aikon.ch/7650/index.htm), da gibts auch viele andere S60 Software.

AlfredENeumann
2007-04-11, 13:13:21
Kennt Ihr eine gute Terminverwaltungssoftware für das Simbian OS vom N73?
Und wenn ja welche :)

Gibts eigentlich auch für das K880i von SE ne gute Terminverwaltungssoftware?

Was erwartest du von einer "terminverwaltungssoftware" ?

teh j0ix :>
2007-04-11, 13:53:56
Was erwartest du von einer "terminverwaltungssoftware" ?

Das habe ich mich auch gerade gefragt weil der mitgelieferte Terminplaner gar nicht so unübel ist ... imo

AlfredENeumann
2007-04-11, 16:56:29
Eben, und über Tools wie MyPhoneExplorer oder FMA bei SE Handys, bzw die PC-Suite von Nokia, sich die Termine sehr gut auf dem PC Verwalten und abgleichen lassen.

Laz-Y
2007-04-11, 18:58:55
Ich erwarte die gleiche Funktionalität wie beim mitgelieferte Terminplaner. Es hat mich nur mal interessiert, obs dazu weitere Software gibt.

r.
2007-04-11, 20:27:48
Brauchst du noch mehr Symbian Software? Ich könnte dir ein paar gute Sachen empfehlen.

teh j0ix :>
2007-04-11, 21:03:10
Brauchst du noch mehr Symbian Software? Ich könnte dir ein paar gute Sachen empfehlen.


Also ich bin auch immer offen für neuen :D

r.
2007-04-11, 21:09:11
Also, ich hab auf meinem ollen S60-Handy und nutze die auch gern:
-Powerlock (Screensaver)
-Autolock (Automatische Tastensperre)
-OggPlay (super Player für OGGs)
-Mobipocket Reader für Wikipedia auf der Speicherkarte
-CellTrack (zeigt den Netzstatus an)
-FExplorer (Dateimanager)
-Bond Safe (Notizen mit Passwort geschützt)
-Torch (Taschenlampe)
-CPUMon (Cpu-Monitor)
Ist alles Freeware.

teh j0ix :>
2007-04-11, 22:20:50
Oha danke! Gerade das mit der Taschenlampe hab ich gesucht :)
Morgen mal alles ausprobieren ;)

Laz-Y
2007-04-11, 22:28:25
Brauchst du noch mehr Symbian Software? Ich könnte dir ein paar gute Sachen empfehlen.

Ja Danke! Hat mich in der Tat interessiert :)

r.
2007-04-11, 23:07:10
Naja, das Problem ist halt, das mein Handy die erste Symbian Version hat und manche Anwendungen gibt es noch garnicht für S60 3rd.