PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro und warcraft III


rainy_dayz
2002-10-10, 22:38:32
hi leute!

ich zocke gerade warcraft III und dabei ärgert mich meine grafikkarte. starte ich das spiel gleich nachdem ich meinen computer raufgefahren hab, ist fast alles in ordnung. starte ich das spiel später, sehe ich nichts anderes als das von mir gepostete bild. an den treibern sollte es eigentlich nicht liegen, da ich ziemlich neue drauf habe. das spiel kann auch nicht schuld sein, da das gleiche mit einem anderen prog (3d studio max) auch passiert ist. kann mir einer sagen was das sein könnte und wie ich das problem lösen kann?

Blackhand
2002-10-11, 01:12:15
Neuste CHipsatztreiber nochmals einzeln draufmachen(wenn Via). Dann nochmal nach einem aktuellen Grafikkartentreiber suchen, denn erst letztens ist ein neuer rausgekommen(Der davor sollte es auch tun, da ich den drauf hatte, als ich noch ne Kyro2 hatte). Probleme hatte ich mit der Kyro2 in Verbindung mit WarcraftIII nie.

DocEvil
2002-10-11, 15:00:15
das bild wie man es oben sieht deutet auf einen fehlenden oder falsch installieren chipsatz-/agp-treiber des mainboards hin. Wird von manchen usern auch als 256mb-bug bezeichnet...
Also surf mal bei deinem mainboard- oder chipsatzhersteller vorbei und installiere die chipsatztreiber. Sicherheitshalber solltest du deine bios-einstellungen auf default setzten, da ist auch manchmal der wurm drin.
BTW, WC3 läuft perfekt auf der kyro :D

Blackhand
2002-10-15, 15:16:01
Naja, perfekt ist relativ. DIe Maus zieht ein ganz kleines bsichen nach beim spielen, jedenfalls noch so, dass man es merkt. Stört aber nicht wirklich.