PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einslive: Durchkommen unmöglich?


Chris1337
2007-04-11, 13:28:59
Bei Einslive gibts ja jeden Tag diesen Einslive-Player zu gewinnen.
Ich habe jetzt von 10 Uhr bis gerade schön brav Radio gehört und alles aufgeschrieben und als dann halt die Anrufaktion war, kam ich mit 3 Telefonen nicht durch!

Ist das noch normal?! :|

eightyfive
2007-04-11, 13:52:26
Ist das noch normal?! :|


Ich denke schon, es sei denn Illuminati und Echsenmenschen haben was dagegen dass du den Player absahnst...

GBWolf
2007-04-11, 13:59:14
9 live prinzip, nix andres

Chris1337
2007-04-11, 14:13:46
9 live prinzip, nix andres
Naja, wenigstens war die Hotline eine 0800er.

eightyfive
2007-04-11, 14:13:51
Wie beim Lotto: Nur weil du statt einem Schein drei Scheine ausfüllst heisst das ja lange noch nicht dass du deswegen gewinnst...

Wolf2k
2007-04-11, 15:23:43
3 Anrufe und du kommst nicht durch?

*lach* Du bist mir nen Vogel, wie wäre es mit 20mal probieren?

Sonst gewinnst du doch nie was. -.-

XenoX
2007-04-11, 15:28:25
LoL........

Hatte bei einem Gewinnspiel eines örtlichen Schuhhändlers mal 5 Gewinnscheine ausgefüllt und den 1. Preis gewonnen. (freie Auswahl)

- wurde dann ein Paar Hugo-Boss Schuhe (als 13 jähriger;D )

PS: Verkäuferin wollte mir ein paar Winterstiefel für 40 DM andrehen.....

peppschmier
2007-04-11, 15:38:30
Das ist genauso wie bei DSF, da schaut man mal ne Minute rein, sieht die Lösung und es dauert ungefähr bis 5 Minuten vor Sendungsende, bis einer durchkommt... Wer bei sowas anruft ist selber Schuld. Aber anschauen ist manchmal ganz witzig, wenn da so Leute anrufen und die Moderatoren beschimpfen :o)

_Gast
2007-04-11, 15:39:07
Nicht aufgeben! Du schaffst das! Immer weiter anrufen!

Ich drück dir beide Daumen.

Wolf2k
2007-04-11, 15:56:54
Manche LEute hier im Thread sollten Radioaktionen nicht mit Abzocksendern gleichsetzen.

Das ist im Prinzip was total anderes, die einen verdienen daran, die anderen nicht.

Radio Hamburg hat es mal umgestellt, auf die teuren Nummer, aber ab und zu gibt es halt immer noch Aktionen mit billigen Nummern.

spree1
2007-04-11, 16:14:03
http://www.basicthinking.de/blog/2007/04/10/radio-gewinnspiele-betrug-und-beihilfe-zum-betrug/ :)

Chris1337
2007-04-11, 16:35:43
3 Anrufe und du kommst nicht durch?

*lach* Du bist mir nen Vogel, wie wäre es mit 20mal probieren?

Sonst gewinnst du doch nie was. -.-
Ich meinte damit 3 Telefone ( 1x Handy, 2x Festnetz ) mit denen ich die Wahlwiederholung heute ziemlich sehr missbraucht habe... :D

Und noch mal:
Die Rufnummer, die man anrufen sollte, war eine kostenfreie 0800er und keine Abzocker-Nummer!!!

Nick Nameless
2007-04-11, 17:11:51
Manche LEute hier im Thread sollten Radioaktionen nicht mit Abzocksendern gleichsetzen.


Oh doch, gibt es. Ich studiere Journalismus und habe einen Kommilitonen, der bei Radio Energy sein Vorpraktikum gemacht hat. Der hat mir erzählt, dass es ein Datum gab, wann die jeweilige Aktion enden soll. Solange hat man die Leute hingehalten.

BoneDaddy
2007-04-11, 17:13:26
wie kann man blos mit 3 telefonen da anrufen und so viel geld dafür verprassen? du kriegst doch schon für 20€ nen mp3 player in jedem elektronik-schrott-handel.

Chris1337
2007-04-11, 17:15:51
wie kann man blos mit 3 telefonen da anrufen und so viel geld dafür verprassen? du kriegst doch schon für 20€ nen mp3 player in jedem elektronik-schrott-handel.
Grrr, die Nummer war kostenlos... :crazy:

Pixeltechniker
2007-04-12, 00:48:29
...und das ist auch der Grund warum du nicht durchgekommen bist ;D Wenn du den Player gewinnen willst musst du schon eine kostenpflichtige Nummer anrufen, und die bekommst du erst wenn du bei anderen Gewinnspielen vorher mitgemacht hast ;)

Chris1337
2007-04-12, 01:01:08
Quatsch, es wird doch gesagt, bei der Nummer anzurufen. Es gibt keine kostenpflichtige Nummer für dieses Gewinnspiel beim Player.

Die Nummer, die du meinst, ist die normale Hotline für 24 Cent/Min.

Laz-Y
2007-04-12, 01:08:41
Marlboro;5399713']... kam ich mit 3 Telefonen nicht durch!

Ist das noch normal?! :|

Klar ist das normal wenn das jeder macht. Möcht nicht wissen wie viel Leute da anrufen, wenn alles kostenlos ist und es was zu gewinnen gibt :rolleyes:

Chris1337
2007-04-12, 01:16:37
Dann ist die Chance in der Schulzeit doch größer, wenn die größte Anzahl der Zuhörer halt noch in der Schule hockt. :D

Laz-Y
2007-04-12, 01:29:32
Marlboro;5401665']Dann ist die Chance in der Schulzeit doch größer, wenn die größte Anzahl der Zuhörer halt noch in der Schule hockt. :D
Du vergisst die Hausfrauen, die den ganzen Tag zeit haben;)

Chris1337
2007-04-12, 11:00:16
Naja, heute ist wieder von 10-14 Uhr diese Aktion. Scheints wohl jeden Tag zu geben aber ich hab keine Lust mehr drauf. :D

Schiller
2007-04-12, 12:05:25
In der Zeit, wo du da vorgehockt hast und Stromkosten verbraucht hast, hättest du so viele andere Sachen machen können, wo du min. 10 Player "gewonnen" hättest. :D

Chris1337
2007-04-12, 12:07:19
Auch ohne versteckte Abos? ;)

Schiller
2007-04-12, 12:08:35
Ja, durch pure Arbeit oder Raffinesse. ;)

Chris1337
2007-04-12, 12:11:43
Ja, durch pure Arbeit oder Raffinesse. ;)
Ja gut, aber den minimalen Stromverbraucht den ich da hatte, dafür bekomme ich sicher keinen Player. ;)

sei laut
2007-04-12, 12:16:35
Marlboro;5401665']Dann ist die Chance in der Schulzeit doch größer, wenn die größte Anzahl der Zuhörer halt noch in der Schule hockt. :D
Schulzeit? :|
Was glaubst du, wieviele Menschen im Büro hocken, Radio hören und sich denken: Ach, so ein Anruf schadet nicht, hab im Moment eh nichts zu machen. ;) Das ist die ideale Zeit dafür. :D

Plutos
2013-05-30, 18:11:58
Wie beim Lotto: Nur weil du statt einem Schein drei Scheine ausfüllst heisst das ja lange noch nicht dass du deswegen gewinnst...

Probieren geht über Studieren ;D (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=542470)

Lyka
2013-05-30, 18:13:56
nicht die ganzen Arbeitslosen/Studenten/Rentner vergessen, die den ganzen Tag nichts anderes tun als bei solchen Gewinnspielen mitzumachen o_O die Chancen sind so gering, ich mach da nicht mit (inkl. Lotto)

NiCoSt
2013-05-30, 18:19:05
ich hab mal als10 jähriger oder so (war noch in der grundschule) wie verrückt bei dieser Sendung "Hugo" angerufen, die damals auf Kabel 1 lief. dazu hatte ich die nummer eingegeben und dann blitzschnell immer wieder mit den fingern zwischen dem auflegeknopf und der wahlwiederholung hin und her geschalten und schon nach einer sekunde, wenn das besetztzeichen kam, aufgelegt.

Nach ein paar wochen habe ich dann gemerkt, dass die nummer exakt eine stunde vor Sendebeginn freigeschalten wird. nach ein paar weiteren wochen hatte ich dann das erste mal einen echten menschen am apparat und ich durfte live mitspielen ^^ hab dann walkie-talkies gewonnen.

nur mal so als anregung. 3x anrufen ist bei sowas garnichts

Cubitus
2013-05-30, 18:31:25
Digg des Monats ;D

Liquaron
2013-05-30, 18:32:43
Meine Ex-Freundin kam bei Einslive so oft durch und hat da so oft gewonnen, dass sie irgendwann gesperrt wurde....also der Zeitpunkt macht's :D

derpinguin
2013-05-30, 18:38:35
Oldie Thread, Jungs. Nur weil Plutos mal wieder die Schaufel auspackt um Leichen zu schänden muss nicht jeder seinen Saft hinterher schießen.