PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Frage bezüglich bestelltem Kühler!!


XxTheBestionxX
2007-04-11, 14:44:12
Habe mir jetzt gerade http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...37937&rd=1&rd=1
bestellt:

Habe das Teil für 1,99 ersteigert. Es handelt sich hier doch um einen Intercooler oder? Er ist 3x abgebildet und nirgendwo steht Bild ähnlich oder sonstwas. Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben ob es der Orginale Intercooler mit CE Prüfsiegel ist. Ansonsten gibts kein Geld von mir da Die Bilder alles Fakes waren. Wenn der richtige ist habe ich den für 12€ inkl Versand bekommen. Schaut mal nach ebay rein da gibts noch viele davon für den Preis also bieten.

Ringwald
2007-04-11, 14:46:29
Ich kann zwar nicht helfen aber irgendwie funzt der link bei mir nicht.

-Miles_Prower-
2007-04-11, 14:52:28
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.

Aber ich rate dir trotzdem wenn dir irgendwas an deiner Konsole liegt keinen dieser Billig-Aufstecklüfter für die 360 zu kaufen. Die bringen alle rein gar nichts und von den Intercoolern sind schon mal welche abgeraucht. Also Finger weg!

XxTheBestionxX
2007-04-11, 14:52:32
Stimmt moment...

XxTheBestionxX
2007-04-11, 14:53:26
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=004&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&viewitem=&item=140106137937&rd=1&rd=1

In diversen Foren haben das Teil die Leute schon Monate drauf ohne Probleme. Es scheint mir aber nicht der Orginale zu sein sodass ich ihn nicht nehmen werde...
Ich nehme nur den Orginal Intercooler mit CE Prüfsiegel da mir meien 360was Wert ist. Und da ich das Teil nicht andauernd ab und dran stecke oder die 360 schleppe dürfte das alles kein Problem sein. Dieses eien Bild was rumkosiert ist bestimmt von einem der den nicht richtig drinstecken hatte udn deswegen nen kurzen hatte. Alle Leute die ihn haben in Foren sind damit zufrieden. Und wenn der nicht reichen sollte holte ich noch nen Whipser Fan. Schon dumm das man nen heiden Geld für ne Kühlung ausgeben muss. Da hätte MS mal lieben nen dicken 120 in der mitte verbaut und den langsam laufen lassen.

Deathcrush
2007-04-11, 14:59:49
Also ich hab nicht viel gutes von dem Kühler gehört und weiss ehrlich gesagt auch nicht was der zum Geier bringen soll. Kann mich mal einer Aufklären was so ein Zusatzkühler bringen soll, die warme Luft wird doch so oder so abtransportiert, ob nun mit oder ohne Zusatzlüfter.

(+44)
2007-04-11, 15:01:52
Was bitte soll dieses Teil bringen, außer mehr Lärm?

In deinem PC steckst du doch auch nicht 2 Lüfter aufeinander, die sich gegenseitig den Luftstrom abgraben.

Man müsste die Lüfter austauschen und diese Strömungsvernichtenden Waben/Metallgitter rausschneiden - und sowieso, die 360 wird schon nicht überhitzen, die normale Kühllösung muss ausreichen, und das tut sie bei mir selbst im Sommer.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 15:03:58
Die warme Luft wird mir einem viel höheren Druck rausgesaugt. Diese lahmen kleinen Kühler normal drin sind drehen viel zu lahm um da Luft rauszuschaufeln. Mit den 3extra Lüfter fliessst viel mehr Luft das bedeutet das die warme Luft besser rausgeblasen wird und somit die Innen Temp der 360 niedriger wird. Wenn der immer noch nicht helfen sollte und die Box mir zu warm wird kommt noch nen neuer Doppelfan rein.

Ganon
2007-04-11, 15:04:13
Also nach so einer Artikel-Beschreibung, die nur eine geringe Ähnlichkeit mit deutschsprachigen Sätzen hat, würd ich nichts kaufen ;)

btw:
Dieser interne Lüfter enthielt 3 Turbolüfter, die die Temperatur des Konsoles von Ihren XBOX 360 minisieren

Absicht, oder "Tippfehler"?

Und allgemein. Das ist eine Konsole. Die hat im Auslieferungszustand zu laufen, auch im Sommer. Von daher sollte sämtliche Sonderkühlungen unnötig sein.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 15:09:10
Das ist leider bei den neuen Konsolen nicht mehr so. Sony und MS wollen ihre Konsolen möglichst leise haben und achten meiner Meinung zu wenig auf Kühlung. Auf der GPU sitzt garnicht und von den passiv Kühler halte ich eh nichts. Daher muss das Ding gepimpt werden.

Ringwald
2007-04-11, 15:09:35
Absicht, oder "Tippfehler"?

Schlaumarkt halt, sind anscheinend nicht aus Westeuropa.
Irgendwie verkaufen die eh nur fake Zeugs.
Naja nicht unbedingt gefälscht aber nicht das neuwertigste.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 15:11:16
Jo werde dem nichts überweisen wenn er meint er muss wegen 2€ nen Dicken machen verpass ich dem noch ne ne "schöne" Bewertung. Dann soll er sagen das es Japan Schrott ist. Ich lasse nur geprüfte Orginalware an meinen Rechner.

Ringwald
2007-04-11, 15:14:23
Konntest ja sowas wie Gouvernator bauen *g*

http://rapidshare.com/files/21338126/Produce_0.avi

Ganon
2007-04-11, 15:14:48
Das ist leider bei den neuen Konsolen nicht mehr so. Sony und MS wollen ihre Konsolen möglichst leise haben und achten meiner Meinung zu wenig auf Kühlung. Auf der GPU sitzt garnicht und von den passiv Kühler halte ich eh nichts. Daher muss das Ding gepimpt werden.

Und warum? Dann hast du sie kühler und Geld rein gesteckt und hast was? Ne kühlere (und lautere) Konsole? ;) Bringt dir das was?

XxTheBestionxX
2007-04-11, 15:18:50
Ja das bringt was! Haste nichts vom Ring of death gehört? Würde mich an deiner Stelle mal reinlesen wenn man relativ viel zockt geht so gut wie jede Konsole kaputt liegt am Lötzinn was bei zu schneller Abkühlung (wenn sie vorher richtig heiß war)brüchig wird. Alle Leute die vorher mal Abstürze hatten etc haben das mit ner extra Kühlung nicht mehr das ist Grundgenug. Und da ich meine Box nochwas behalten will Kühle ich sie halt besser bevor es zu spät ist. Das soll nicht heißen das jede Box kaputt geht aber das Risiko ist recht hoch

Ganon
2007-04-11, 15:30:33
Wenn eine XBOX360 deswegen kaputt geht, dann geht sie halt zurück an M$ und wird ausgetauscht. Wäre ja noch schöner, wenn man für Konsolen noch erst Lüftung kaufen muss, damit sie nicht kaputt geht.

Oggi
2007-04-11, 15:35:12
Darf ich fragen warum du auf die Auktion geboten hast und erst DANACH Fragen stellst?

Ich will den Anbieter nicht schlecht machen, aber du hättest dich vorher informieren sollen beim Verkäufer, ich find sowas n bissl dreist :/

Gouvernator
2007-04-11, 16:21:05
Also Leute wenn ihr eine bessere Kühlung wollt dann müsst ihr schon hintere metall- und plastikgitter rausbrechen sonst nützt euch der stärkste Lüfter nix. Original MS Lüfter die drehen aber auch ganz schön... ich glaube so 5000-6000 Umdrehungen. Also denkt net es gibt was stärkeres... hohooho :D

qman1
2007-04-11, 16:44:40
Ja das bringt was! Haste nichts vom Ring of death gehört? Würde mich an deiner Stelle mal reinlesen wenn man relativ viel zockt geht so gut wie jede Konsole kaputt liegt am Lötzinn was bei zu schneller Abkühlung (wenn sie vorher richtig heiß war)brüchig wird. Alle Leute die vorher mal Abstürze hatten etc haben das mit ner extra Kühlung nicht mehr das ist Grundgenug. Und da ich meine Box nochwas behalten will Kühle ich sie halt besser bevor es zu spät ist. Das soll nicht heißen das jede Box kaputt geht aber das Risiko ist recht hoch

bei launch konsolen evtl.! jede geht bestimmt nicht kaputt ;D

XxTheBestionxX
2007-04-11, 17:37:12
Wenn eine XBOX360 deswegen kaputt geht, dann geht sie halt zurück an M$ und wird ausgetauscht. Wäre ja noch schöner, wenn man für Konsolen noch erst Lüftung kaufen muss, damit sie nicht kaputt geht.

Hm wie mir scheint haste dich echt noch nicht in Foren in das Thema reingelesen^^
Wenn deine Konsole einmal bei MS ist bekommste meistens ne neue defekte dreckige alte zurück. Sehr viele sagen das sie ne Konsole von 2005 bekommen haben die dreckig war und gerade mal paar Wochen gehalten hat. Deswegen will ich halt vorbeugen denn wenn sie bei MS mist fängt der Spaß erst richtig an und es ist nicht selten das Leute schon Ihre 3-5Box haben.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 17:40:02
Also Leute wenn ihr eine bessere Kühlung wollt dann müsst ihr schon hintere metall- und plastikgitter rausbrechen sonst nützt euch der stärkste Lüfter nix. Original MS Lüfter die drehen aber auch ganz schön... ich glaube so 5000-6000 Umdrehungen. Also denkt net es gibt was stärkeres... hohooho :D

Ist bei Plastik relativ schwer da es sein kann das das komplette Gehäuse reisst. Bei meinem Chieftec habe ich das auch hinten gemacht ohne Probleme.

thiron
2007-04-11, 18:28:07
Dremel soll helfen, ode jede andere normale Bohrmaschine mit 2 Mark 50 Aufsatz.

Solange du Garantie hast würde ich aber nichts an der Konsole verändert. Bei der Xbox kann man eben nie wissen wann sie den Geist aufgibt, das passiert bei dem Ding von einer Sekunde auf die andere.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 18:34:24
Habe mir jetzt den echten richtigen Intercooler bestellt für 26€ inkl Versand. Wenn ich ihn habe gebe ich mal Feedback.

Colin MacLaren
2007-04-11, 18:45:09
Vom Intercooler würde ich klar abraten. Das Problem an dem Teil ist dass es zwischen Netzteil und X-Box geklemmt wird und an der Stelle schmort es dann bei vielen immer wieder. Braucht man sich nur mal die Rezensionen beim amerikanischen Amazon oder in diversen Foren durchlesen.

Wovon ich bisher nur positives gehört hatte war wenn man einen besseren Notebookkühler unter eine im Liegen betriebene Box stellt. Viele verwenden wohl den Antec Notebook Cooler.

Ich hab erstmal paar größere Füße rangemacht, so das die Konsole ~3cm in der Luft schwebt, dadurch kann sie von unten besser Luft ansaugen. Aber bevor ich GRAW2 spiele hol ich mir auf jeden Fall noch einen Notebookkühler.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 19:04:35
Das Ding würde aber kein Prüfsiegel bekommen wenns nicht richtig getestet wurde. Außerdem habe ich noch keinen gesehen der im Forum irgendwo geschrieben hat das seine xbox abgefackelt ist sondern bisher nur positives. Ich finde es eigentlich ne Frechheit das ich schon Zusatzkühlung kaufen muss. Wenn ich das Steckerding nehme fackelt alles ab wenn ich die box aufmache ist Garantie weg:tongue:

Hier sind auch nur positive Bewertungen:
http://www.xbox360-forum.eu/news/games/xbox360/forum.de/thread.php?postid=56448#post56448

Colin MacLaren
2007-04-11, 19:12:59
Da halte ich diese Bewertungen (http://www.amazon.com/Nyko-Technologies-743840860204-Xbox-Intercooler/dp/B000F5RW1U/ref=pd_bbs_sr_1/102-4203965-9453703?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176311478&sr=8-1) dagegen.

Da bevorzuge ich klar etwas was über USB oder extra Netzteil versorgt wird.

Ringwald
2007-04-11, 19:19:24
Also mir kommt es vor das meine Wii viel heißer wird als meine 360.
Vielleicht haben nur ältere 360 Modelle Hitze Probleme damit?

Deathcrush
2007-04-11, 19:19:31
Das Ding würde aber kein Prüfsiegel bekommen wenns nicht richtig getestet wurde. Außerdem habe ich noch keinen gesehen der im Forum irgendwo geschrieben hat das seine xbox abgefackelt ist sondern bisher nur positives. Ich finde es eigentlich ne Frechheit das ich schon Zusatzkühlung kaufen muss. Wenn ich das Steckerding nehme fackelt alles ab wenn ich die box aufmache ist Garantie weg:tongue:

Hier sind auch nur positive Bewertungen:
http://www.xbox360-forum.eu/news/games/xbox360/forum.de/thread.php?postid=56448#post56448

Du weisst das man ein CE Siegel jederzeit selber anbringen darf, wenn man eine konformitätserklärung erstellt hat und sich an den Richtlinien hält.

http://de.wikipedia.org/wiki/Konformit%C3%A4tserkl%C3%A4rung

Colin MacLaren
2007-04-11, 19:21:58
Man kann von außen schlecht fühlen wie heiß die GPU wird.

Die bekommt nicht genug Luft, dadurch steigt die Temperatur in Regionen über 90°C und der müllige Lötzinn macht Probleme. Ist wieder typisch, kurz vor Produktion der XBox wurde bleihaltiger Lötzinn verboten und nur wegen paar Umweltfuzzis gibt's nun solche Probleme.

Gouvernator
2007-04-11, 19:24:46
Dremel soll helfen, ode jede andere normale Bohrmaschine mit 2 Mark 50 Aufsatz.

Solange du Garantie hast würde ich aber nichts an der Konsole verändert. Bei der Xbox kann man eben nie wissen wann sie den Geist aufgibt, das passiert bei dem Ding von einer Sekunde auf die andere.
Ich hab mit ner Zange gemacht es gibt so kleine die ins Loch passen.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 19:51:20
Da halte ich diese Bewertungen (http://www.amazon.com/Nyko-Technologies-743840860204-Xbox-Intercooler/dp/B000F5RW1U/ref=pd_bbs_sr_1/102-4203965-9453703?ie=UTF8&s=videogames&qid=1176311478&sr=8-1) dagegen.

Da bevorzuge ich klar etwas was über USB oder extra Netzteil versorgt wird.
Da stehen 3positive gegen 3negative.

Welcher externe Kühler wird den mit einem extra Netzteil oder usb support hergestellt? Ich kenne keinen.

EL_Mariachi
2007-04-11, 20:23:26
Wenn deine Konsole einmal bei MS ist bekommste meistens ne neue defekte dreckige alte zurück. Sehr viele sagen das sie ne Konsole von 2005 bekommen haben die dreckig war und gerade mal paar Wochen gehalten hat. Deswegen will ich halt vorbeugen denn wenn sie bei MS mist fängt der Spaß erst richtig an und es ist nicht selten das Leute schon Ihre 3-5Box haben.

boah mach mir doch keine Angst, habe letzten Dienstag meine 2. Box eingeschickt.
Hast Du Quellen zum Thema verdreckte alte refurb Konsolen?

-nUwi-
2007-04-11, 20:41:56
tendenziell sollte man die Konsole Waagerecht hinstellen und dann auch nur auf 4 kleine Ablagepunkte, so dass unter der Konsole einer breiter Spalt ist, denn an der Unterseite tritt mit die größte Wärme auf. So hatte ich bisher keinerlei Hitzeprobleme, muss aber auch sagen dass ich meistens eh net länger als 2-3h am Stück zocke.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 21:52:24
Meine Box iss heute bei Burnout und wieder bei Fifa abgeschmiert. Hoffe der Kühler kommt bald damit die Überhitzung ein Ende hat.

Blacksoul
2007-04-11, 22:04:23
Der Intercooler ist absoluter Müll.
Woher ich das weiß? Ich habe ihn selbst.
Er lag meiner Xbox 360 bei, welche ich gebraucht erworben habe.

Kleines FAQ:
Braucht man es?
Nein.
Kühlt es die Xbox besser?
Nein.
Was macht es dann?
Lärm.
Wie gut kann es dann?
Sehr gut sogar.

Viel Spaß mit deinem neu erworbenen Intercooler. :)


t.b.d

XxTheBestionxX
2007-04-11, 22:10:44
Die Leute sagen das die Luft hinten viel Kühler ist und sogar die DVDs sollen kälter rauskommen. Wenn der Intercooler alleine nicht hilft kommt noch nen Whisperfan rein dann reichts mir:mad:

XxTheBestionxX
2007-04-11, 22:14:16
Sagt mal wo nehmen die Leute den Strom her wenn die da 80mm oder 120mm PC Kühler einbauen? Hat das DVD Laufwerk nen normalen 4pin Stecker sodass man mittels Adapter da Strom abzwacken kann für die nachinstallierten Kühler? Habe schon überlegt nen Enermax 80mm reinzulegen/befestigen und den da mal richtig auf die GPu blasen zu lassen. Das Wäre von allen Sachen am Effektivsten aber ich weiß wie gesagt nicht wo ich den Strim hernehmen soll für den Lüfter.

Colin MacLaren
2007-04-11, 23:10:21
Da stehen 3positive gegen 3negative.

Welcher externe Kühler wird den mit einem extra Netzteil oder usb support hergestellt? Ich kenne keinen.

Ich sehe allein auf der ersten Seite 4 äußerst negative Bewertungen Richtung "It killed my Xbox" gegen 3 positive.

Daher meine Empfehlung mal das zu lesen http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=6458

Wenn der Intercooler Probleme macht und Deinen Netzteilanschluß ankokelt war es das mit Garantie. Wenn Du einfach einen Notebookcooler drunter setzt ist alles im grünen Bereich was die Reklamationen angeht.

XxTheBestionxX
2007-04-11, 23:18:58
Link mir mal bitte so nen Notebook Cooler den du meinst. Gibts da auch noch andere von in Deutschland die evt die Größe der 360 haben?

Ringwald
2007-04-11, 23:31:00
@XxTheBestionxX

Wenn du eigene Lüfter verwenden willst sind diese Sachen vielleicht nützlich?
Energyzer für XBOX 360 (http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-energy)
Orby Y Kabel fuer Xbox 360 (http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-orbyy)

Und das vielleicht auch:

XCM High Speed Air cooler für XBOX 360 INTERN (http://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-hsac)

XxTheBestionxX
2007-04-11, 23:42:17
Genau an sowas dachte ichhttp://www.divineo.de/cgi-bin/div-de/xb360-energy
Sind die Teile den sicher? In meinem Rechner iss mal wegen nem Y Kabel das Netzteil abgeschmort deswegen bin ich da was skeptisch. Bin gerade am überlegen ob ich den Intercooler stornieren soll aber der eine sagt das der andere sagt das. Das ist echt so schwer.

Ringwald
2007-04-11, 23:49:03
Naja, wenn du auf die Garantie nicht soviel wert setzt, ist denke ich mal der interne Kühler wohl am besten.

Wie der xb360-energy ist kann ich leider nicht sagen.

Deathcrush
2007-04-12, 00:10:00
Ich sehe allein auf der ersten Seite 4 äußerst negative Bewertungen Richtung "It killed my Xbox" gegen 3 positive.

Daher meine Empfehlung mal das zu lesen http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=6458

Wenn der Intercooler Probleme macht und Deinen Netzteilanschluß ankokelt war es das mit Garantie. Wenn Du einfach einen Notebookcooler drunter setzt ist alles im grünen Bereich was die Reklamationen angeht.


Bringt so ein Notebookküler was? Heute abnd ist mir zum ersten mal die Box gefreezed nach 2 std Call of Duty 3 MP und ich schieb schon panik xD

XxTheBestionxX
2007-04-12, 19:05:38
Der Händler bei dem ich mein Intercooler gekauft habe hat mir folgendes geschrieben:
erste mail:
ich kann guten Gewissens sagen das wir bei ca 500 verkauften Coolern
noch keine ein zigste Reklamation dieser Art erhalten haben, ich benutze
diesen Cooler auch privat bei meiner Xbox und diese hat auch schon
einige Betriebsstunden hinter sich. Laut Hersteller sind diese Bilder
entweder ein Fake oder auf unsachgemäße Benutzung zurück zu führen. Bei
weiteren Fragen können Sie sich jederzeit an mich wenden.
2te mail:
Hallo,
also wie gesagt vom Intercooler bin ich zu 100% Überzeugt, sonst würde
ich ihn nicht anbieten. Der Cooler hat keinen Einschalter sondern wird
direkt über die Xbox Stromversorgung versorgt.
Ich bekomme den Cooler ohne Zwischenhändler direkt vom Hersteller, er
ist also auch kein Nachbau oder so.
Ich hoffe ich konnte alle Zweifel ausräumen.

ich habe im gesagt wenn ihm Probleme damit bekannt sidn würde ich auch ein andweres Produkt bei ihm nehmen für den gleichen Preis damit es keine Geld Frage ist was er schreibt. Also wenn er 500verkauft hat und keiner Probleme mit hatte bin ich zufrieden.

XxTheBestionxX
2007-04-18, 14:26:31
Habe den Intercooler nun drauf und er läuft gut. Das Problem was vielleicht der Typ mit dem angeschmorten Bild hatte war das er das Power Kabel nicht richtig bis zum Klick in den Intercooler reingesteckt hat. Das geht dort etwas schwerer aber nun sitzt er Bombenfest bei mir und tut seinen Dienst. ER ist sehr leise und das Laufwerk übertönt ihr um ein vielfaches. Wenn ihr eure Boxen etwas Kühlen wollt ohne auseinander zu nehmen kann ich den Intercooler nur sehr empfehlen. Habe ihn in dem Shop hier bestellt http://www.rr-modshop.de/xtcommerce/index.php
nette Beratung und schnelle Lieferung.

XxTheBestionxX
2007-04-18, 14:33:30
Ich hab mit ner Zange gemacht es gibt so kleine die ins Loch passen.
Kannst du mir mal ein Bild schicken von deiner Boxen hinten. Will mal sehen wie das bei dir aussieht. Die Gitter habe ich hinten auch bei meinem Tower rausgemacht. Dann kommt mehr Luft rein bzw. raus und es wird leiser.

Gouvernator
2007-04-18, 16:24:34
Kannst du mir mal ein Bild schicken von deiner Boxen hinten. Will mal sehen wie das bei dir aussieht. Die Gitter habe ich hinten auch bei meinem Tower rausgemacht. Dann kommt mehr Luft rein bzw. raus und es wird leiser.

Das ist kein Problem.
http://666kb.com/i/anlrwcrjt8629x27o.jpg

CEO
2007-04-18, 16:24:41
Habe den Intercooler nun drauf und er läuft gut. Das Problem was vielleicht der Typ mit dem angeschmorten Bild hatte war das er das Power Kabel nicht richtig bis zum Klick in den Intercooler reingesteckt hat. Das geht dort etwas schwerer aber nun sitzt er Bombenfest bei mir und tut seinen Dienst. ER ist sehr leise und das Laufwerk übertönt ihr um ein vielfaches. Wenn ihr eure Boxen etwas Kühlen wollt ohne auseinander zu nehmen kann ich den Intercooler nur sehr empfehlen. Habe ihn in dem Shop hier bestellt http://www.rr-modshop.de/xtcommerce/index.php
nette Beratung und schnelle Lieferung.

jo abwarten wie lange es noch funzt.

XxTheBestionxX
2007-04-18, 16:32:51
@ Gouvernator
Hast das alles von außen bearbeitet oder haste die Dinger von Innen rausgeschnitten?
Aber wenn man das macht hat man auf jeden Fall keine Garantie mehr. Meine könnte ich noch einschicken.

PS: Du hast an der linken Hand genau die gleiche Narbe wie ich nur meine ist was grösser^^ War damals mit der Taschenmessersäge passiert hehe.

@CEO
Ich habe in allen deutschen Foren noch keinen einzigen gesehen dessen Intercooler dafür gesorgt hat das seien 360kaputt geht. Was mal sein kann ist das ein Lüfter quischt aber dann wird das Teil ausgewechselt. Und man sieht immer nur dieses eine einzige Bild durchs Netz schleichen. Find ich schon komisch....

Gouvernator
2007-04-18, 16:38:18
Klar kann man von aussen machen. Du musst mit der Zange die einzelnen Verbindungen durchschneiden und dann das Gitter rauszunehmen.

Wegen Garantie. Was kann denn sonderlich viel passieren? :D Die Xbox ist gut gekühlt, die Rams sitzen gut was noch?

XxTheBestionxX
2007-04-18, 18:37:57
Da haste Recht. Aber das Laufwerk kann noch kaputt gehen oder der Laser ne Macke bekommen. Haste den Radiergummi Mod schon gemacht bei dir? Ich glaube alle Konsolen ab 2006 haben sowas schon von MS bekommen. Ich werde mal schauen wie sich meine jetzt Verhält in der nächsten Zeit gestern lief sie so 10Stunden ca da passierte garnichts :-)
Wenn die Kühlung mal nicht reichen sollte oder ich Bastel lust bekommen nehme ich mir nen kleinen Seitenschneider udn trenne die Dinger hinten ab ausser die äussere Reihe den da wird der Intercooler eingehangen.

Noch ne Frage woher hast du für die 120mm Lüfter den Strom genommen? Y Kabel von DVD Laufwerk? Hatte auch mal vor mir nen 80mm Enermax reinzusetzen der auf die GPu blässt wusste nur nie woher ich den Strom dafür bekommen sollte.