PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hochwertiges Rechnerwerkzeug gesucht...


Mordred
2007-04-11, 14:55:40
Primär den üblichen Rechnerschreibenzieher (PH 1 müsste es sein)

Was habt ihr da an Erfahrungswerten?

Ich schwanke zwischen Wera Wiha und Hazet, gibt es da noch andere Empfehlenswerte?

Sollte ESD Werkzeug sein.

Steel
2007-04-11, 15:28:04
Also ich habe dieses hier:
http://www.victorinox.de/index.cfm?site=victorinox.ch&page=204&lang=D
Kann so ziemlich alles und ist auch noch richtig handlich.

Ionstorm
2007-04-11, 16:39:04
Hallo, ich hab schon seit 5 Jahren einen Wera Kraftform Plus Schraubendreher der 100er VDE Serie (162 i PH 2x100) der optimal für solche Arbeiten geeignet ist, vor allem das "LaserTip" bzw. die geriffelte Oberfläche der Angriffsflächen möchte ich nicht mehr missen. Ist einfach wunderbar eigentlich fast nicht mehr abrutschen bzw durchdrehen zu können.

Ist zwar ein bisschen teurer in der Anschaffung, aber dafür hält er auch ewig und das Schrauben macht mehr Spaß ;)

MfG
Ionstorm

r00t
2007-04-11, 17:34:39
für meinen pc hab ich das teil:

http://www.ab-jernvare.no/images/bosch-ixo.jpg