PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an die Profis-CRT defekt


der_roadrunner
2007-04-11, 15:05:33
Hallo,

ich hab' hier einen 20" CRT (Sony Multiscan 400FPS) von einem Bekannten bekommen, welcher defekt zu sein scheint. Wenn man ihn anschließt, dann kommt einfach kein Bild. Also er sucht erst nach 'ner Quelle (LED grün) und schaltet dann ion den Standby-Modus. Was könnte da kaputt sein? Wir haben auch schon andere Kabel probiert.

der roadrunner

Basti_1985
2007-04-11, 16:20:50
Bitte führe zuerst das Selbstdiagnose-Programm auf.

Anmerkung:

If the u indicator is flashing orange
Press the u button twice to turn the monitor off and
then on.
If the u indicator lights up green, the monitor is working
properly.
If the u indicator is still flashing, there is a potential
monitor failure. Inform the ... of the monitor’s
condition. Be sure to note the model name and serial
number of your monitor. Also note the make and model of
your computer and video board.

der_roadrunner
2007-04-13, 14:43:30
Tja, das bringt rein gar nix. Es scheint einfach kein Signal anzukommen.

der roadrunner

barracuda
2007-04-13, 23:11:58
Also neues Kabel schon probiert und der angeschlossene Rechner funktioniert einwandfrei. Da gibts nur noch eine Möglichkeit: Monitor defekt. Um festzustellen was, muss das Ding in die Fachwerkstatt.

der_roadrunner
2007-04-14, 13:21:48
Da gibts nur noch eine Möglichkeit: Monitor defekt. Um festzustellen was, muss das Ding in die Fachwerkstatt.

Ja, dass ist schon klar. Ich hab' das auch schon im Titel geschrieben. Nur hatte ich die Hoffnung, dass hier vielleicht jemand weiß, was kaputt sein könnte.

der roadrunner