PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende für HD-DVD auf der XBOX360?


RaumKraehe
2007-04-11, 15:05:40
Hacker haben nun mittels des HD-DVD Laufwerks der X-Box360, die für eine Entschlüsselung benötigte, VolumenID ausgelesen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88068

Um das Loch zu stopfen müssten nun alle X-Box 360 mit fraglichem LW für das Abspielen von HD-DVD gesperrt werden oder aber die Firmeware des LW müsste geflasht werden.

Da ich mir aber nicht vorstellen kann das jeder freiwillig die FW flasht bleibt ja eigentlich nur die Sperrung der XBox.

Ich bin ja mal gespannt wie sich die Sache weiterentwickelt. Hat Microsoft soviel Markmacht eine Sperrung der XBox zu verhindern?

nn23
2007-04-11, 21:30:39
Die Leidtragenden wären jedoch die normalen Nutzer. Hacker könnten mit dem Laufwerk weiterhin Filme kopieren.


tja, kauf dir deine filme im laden und du bist der angeschissene.

klein max, der grade weiss wie emule funktioniert, hat die filme in überagender qualität und keine probleme diese abzuspielen :)

schöne neue welt :)